Copyright © 2011-2016 IPACS. All rights reserved.
FAQs
Produktaktivierung
Downloads ( Updates und Anleitungen )
Forum
Ihre Frage / Problem:
Grafikkarte:
Produkt:
Betriebssystem:
Email:
Name:
tm.log Datei:
Lesen Sie bitte in unseren FAQs, wie Sie diese Datei finden.
Alternativ können Sie auf ZIP, JPG oder TXT Dateien anhängen.
Kontaktformular

Sie finden Ihre Frage nicht in den FAQs oder im Forum? Kein Problem, Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren. Füllen Sie dazu bitte das Formular aus und klicken Sie auf Senden. Bitte machen Sie so detailierte Angaben wie nur möglich, vor allem bei technischen Fragen.
 
Wenn Ihr Computer auf dem Aerofly FS 1 installiert wurde über keinen direkt Internetzugang verfügt, können Sie die Webkativierung auch von einem anderen Rechner aus vornehmen. Wie das geht erfahren Sie im Bereich Aerofly FS 1 Produktaktivierung.
Im Aerofly FS 1 FAQ Bereich finden Sie häufig gestellte Fragen von der allgemeinen Bedienung bis hin zu technischen Problemen.
Bevor Sie uns direkt mit einer Frage oder einem technischem Problem kontaktieren, schauen Sie bitte vorher in die FAQs, denn oftmals ist dort Ihre Frage bereits beantwortet.
Im Downloadbereich finden Sie aktuelle Updates zum Aerofly FS 1. Bitte installieren Sie diese Updates bevor Sie uns wegen technischer Probleme kontaktieren. Neben den Updates finden Sie hier auch die aktuelle Anleitung zum Aerofly FS 1.
Sie können auch direkt Fragen in unserem Forum stellen. Neben dem direkten User zu User Kontakt beobachtet auch einer unserer Mitarbeiter dieses Forum und hilft bei der Beantwortung Ihrer Frage. In vielen Fällen wurde bereits Ihre Frage beantwortet, benutzen Sie also vor dem Posting die Suchfunktion des Forums. Geben Sie bei einem Posting bitte so viele Details wie möglich an, denn nur so kann Ihnen wirklich geholfen werden.
Imprint

Copyright © 2011-2016 IPACS. All rights reserved.
FAQs
Product activation
Downloads ( manuals, updates )
Forum
Your question:
Graphic card:
Product:
Operating system:
Email:
Name:
tm.log file:
Read in our FAQs to find out how to locate the tm.log file.
Alternatively you may add ZIP, JPG or a TXT file.
Contact us

You can't find the answer to your questions in the FAQs or in our Forum? No problem, you may contact us using the following form. If you have a technical question, please be as specfic as possible to help us find a solution to your problem.
 
On our FAQ pages you will find answers to common questions like general program usage or answers to common technical questions. Before getting in direct contact with us, ensure that you have looked into the FAQs.
If Aerofly FS 1 is installed on a computer without a direct connection to the internet, you may activate Aerofly FS 1 from another computer that has internet access. Visit the product activation help page to see the steps required to activate Aerofly FS 1 offline.
On our download pages you will find the latest updates for Aerofly FS 1. Before contacting us with a question, please ensure you have installed the latest version of Aerofly FS 1. Besides updates you will also find the latest version of the aerofly FS manual in PDF format.
You may also visit our forum to find answers or ask questions. Aside from the user to user communication, our product support staff also monitors this forum and provides answers whenever possible. As such, this is a valuable asset when an issue arises. Please ensure you use the search function of the forum. If you are making a posting please be as specific as possible, this helps us and other users to help you quicker.
Imprint