eine Bitte an die neuen DLC Entwickler für Aerofly FS 2.

  • Ich bin seit Anfang an begeisterter Aerofly FS 2 Flieger.

    Hatte vorher schon FSX aber Aerofly FS 2 ist einfach nur Traumhaft ,er begeistert mich nach wie vor. :love::)

    Habe bis jetzt alle DLC von Aerofly FS 2 und ORBX gekauft und werde auch noch mehr DLC dazufügen.

    Ich habe nur eine Bitte an die neuen DLC Entwickler für Aerofly FS 2,das die hohe Qualität an DLC beibehalten wird:!:

    Wie die Frameraten da ist kein Ruckeln das Spiel läuft einfach nur Flüssig,und das alles auf Ultra.:):thumbup:

    Die Plastiken Berge,und die Traumhaft schönen Landschaften die jeden Flug zu einem erlebnis macht.

    Ich würde mir wünschen das die neuen DLC Entwickler wie (Aerosoft) mehr mit IPACS,ORBX und Aerofly FS 2 zusammenarbeiten um die hohe Qualität der neuen DLC auch 2018 beizubehalten.

    Danke an IPACS und Aerofly FS 2

    Enrico

    Edited 7 times, last by NE-76 (January 14, 2018 at 1:09 PM).