Registrierung - Fehlercode 60224

  • Guten Tag,

    da mir vom Ikarus-Support leider niemand antwortet, hoffe ich das ich auf diesem Wege zu einer Lösung komme.


    Nicht nur ich habe Probleme bei der Aktivierung des Spiels. Wenn ich es richtig gelesen habe, hängt das ganze wohl mit Windows-Updates zusammen.


    Ich bekomme bei der Registrierung der Software den

    Fehlercode 60224: [Produkt ist bereits registriert] angezeigt.

    Habe dies bezüglich auf der Website von Ikarus gelesen, das es daran liegt das die Software schon 3x aktiviert worden ist.

    Das stimmt auch, denn es ist schon öfter vorgekommen das ich nach dem starten des Simulators zur 'erneuten' Aktivierung aufgefordert wurde.

    Hab dort auch nirgends einen Hinweis gesehen das ich maximal 3 Aktivierungen vornehmen kann. Ich meine das sollte ja wohl umzusetzen sein?!


    "Alle Kunden, die einen aeroflyRC7 in der Professional-Edition von DVD (Version 7.5.7) installieren,

    bitten wir darum, noch vor der 1. Aktivierung mit dem Produktkey das Update auf V 7.5.9 zu installieren. ""

    [Auch diesen Hinweis habe ich erst gerade auf der Website gesehen.]

    Version 7.5.9 ist bei mir installiert & klappt auch 'alles' ... bloß keine anderen Modelle oder Flugplätze!

    Und bei einem Preis von 99€(RC7 Professional) finde ich das nicht in Ordnung.


    Wie kann mir jetzt geholfen werden? Wer kann mir helfen? Wer hatte gleiches Problem & sagt mir was die Lösung war?

  • Hallo Forum,

    bei Fragen zu Fehlermeldungen oder -codes am besten den Support anschreiben.

    Die gängigen Lösungen sind hier gelistet:

    http://www.ikarus.net/errorcodes

    Zur Klärung sind der Key und auch die tm.log für den Support sehr wichtiger Infos.

    Diese Infos sind personifiziert und erfordern eine kurze Überprüfung.

    In einem Großteil der Fälle kann der Support damit schon den schnellsten und direkten Lösungsweg aufzeigen.

    Die Antwort auf einen Frage an den Support erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag.

    Daher bitte wir stets bei Fragen wie diesen darum, den direkten (und kostenlosen) E-Mail-Kontakt zum IKARUS Support aufnehmen:

    https://www.ikarus.net/support-kontakt/

    Wenn nach 2 Tagen keine Antwort kommt, gerne auch unter support@ikarus.net nachfragen.