Upgrade auf RC8 mit Steamversion nicht möglich?!?

  • Hallo Zusammen,

    nach langer Abstinenz habe ich mir im November wieder ein RC7 über Steam zugelegt. Nun will ich natürlich auf RC8 upgraden und komme schon seit Tagen beim Ikarus-Support nicht weiter.

    In der Steam Bibliothek gibt es für RC7 keine Option "Produktschlüssel anzeigen". Der Steam Support hat dies mir auch bestätigt und meine Nachfrage nach dem Key wie folgt beantwortet: "Wir können Ihnen keine CD-Keys zukommen lassen, weil uns der Publisher keine gegeben hat. " Der Ikarus-Support will aber einen, damit der als Upgrademöglichkeit in meinem Ikarusshop-Konto hinterlegt werden kann. Was nun? Heißt das, alle die über Steam RC7 gekauft haben, können nicht upgraden? Es kann nämlich wohl noch einige Zeit dauern, bis RC8 auf Steam erscheint, wenn überhaupt.

    Hat jemand anders mit einer Steam Version auf RC8 schon upgraden können? Wenn ja wie?

    Guten Rutsch

    Georg