How to install user models / Installation von User-Modellen

  • English


    To install a user model just extract the zip file into the aerofly RC 8 folder of the user section.

    Using Windows 10 you will find it here:





    Good luck and have fun with the new models!

    Arthur




    Deutsch


    Zur Installation eines User-Modells bitte den Inhalt der zip-Datei in den Ordner aerofly RC 8 des User-Bereichs extrahieren.

    Bei Windows 10 findet man ihn hier:





    Viel Glück und viel Spaß mit den neuen Modellen!

    Arthur

  • Hallo Arthur,


    ich habe eben versucht die Datei für Deinen "Jupiter Duck" bei meinem Mac in den File "aircraft" von Aerofly RC 7 einzusetzen. Hierzu muss ich mich jedoch als Administrator authentifizieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun soll, und ob das mit RC 7 überhaupt funktioniert.