Es wird Zeit für neue Europa DLCs und weitere Kontinente

• Ja - dann schnapp Dir doch mal eben die Aeroscenery von Nickhod und auf geht's! Dazu noch etwas Photoshop für Korrekturen und fertig! ( DEV-Kit von IPACS nicht vergessen ). Und Rubbeldiekatz ist da kein Matsch mehr! ;)

Inspirations for Google and Bing

Ich will nicht daran arbeiten, ich verlange doch nicht viel, nur nicht solchen Texturmatsch.

Mach doch einfach mal mit AeroScenery ein Gebiet Deiner Wahl mit einer 4 m Auflösung (bis AFS Level 12) ohne Nachbearbeitung . Das geht recht schnell und Du hast was zum Anschauen.

Ich kann das nicht, kannst du mir Deutschland oder zumindest Hamburg machen:?:

• das sind 3000 Fuß nicht 30-tausend (reiseflughöhe)

Das ist 10x weiter weg, natürlich sieht da dann anders aus als in Platzrundenhöhe.

Das schaut auch nicht viel besser dann aus, ist dann nicht mehr ganz so Matschig und unscharf aber da kann man dann auch nicht groß was erkennen, es sei denn man hat sehr gute geografische Kenntnisse, hübscher wird es davon nicht.

Ich kann mir auch eine Frau schön trinken oder das Licht auslassen ;):D

Ich wär schon mit viel weniger zufrieden, die 3D Häuser und Bäume brauche ich überhaupt nicht.

I would be much less satisfied, the 3D houses and trees I do not need at all.

Es müsste ein Steam Workshop geben wie für viele Spiele, wo man Photoscenarien und weiteres einfach Abonnieren kann und schon wird es ins richtige Verzeichnis installiert und Deabonnieren und schon wird es gelöscht wenn z.B. der Festplattenspeicher voll wird oder bei nicht gefallen. Ist auch übersichtlich so ein Steam Workshop, so verliert man doch eher die Übersicht was man schon installiert hat und was man am ehesten behalten will.

There would have to be a Steam Workshop as for many games where you can easily subscribe to Photoscenaria and more, and it will already be installed in the right directory and deacollated and already deleted if, for example. the disk space becomes full or not at all. If you also have a Steam Workshop, you lose the overview of what you have already installed and what you most want to keep.

• Ich kann das nicht, kannst du mir Deutschland oder zumindest Hamburg machen :?:

Ja, ich kann Dir "mal eben" Deutschland machen... :D … oder von mir aus Hamburg eine Kachel ( 50x50 Km ). Bin Momentan kontinuierlich an Italien dran, danach kommt Deutschland. Es ist aber wiegesagt SEHR viel Arbeit, wenn man komplette Länder dieser Größenordnung macht. Bin ja auch berufstätig und habe nur eingeschränkt Zeit. Also - ich mach dann mal Hamburg eben, damit die Rumfänzerei aufhört! ^^

3,9 Ghz, 1080 GTX, 32 GB RAM, Oculus Rift CV1, HOTAS and Flight Rudder Pedals, Win7 Pro, 3ds max

• P is the middle.

N1-30 north of the center, (Do not forget 2,3,4,5....)

S1-30 south of the center.

W is west area

O is East (Osten)

without W or O is the middle.

Please, don't expect perfection. It was the first I have done long ago with FSET to make Europe flyable.

Wish for Aerofly FS 2:

- Flightpath recording on hard drive and replay in sim from different view points

- Smoke for aerobatic planes

- Multiplayer or at least watching other people flying sitting on ground or inside tower

Edited 3 times, last by flightxtreme ().

• Great, thank you. Is much better than the default.

I need to find out how to handle it with existing content (Switzerland DLC, ORBX TE Netherlands, ORBX Innsbruck).

Picture: 20'000 feet, above Kalkar (Germany)

Best regards,

Thomas

i7-6700K @ 4.0 GHz, Geforce GTX 1080, 32MB RAM, 500 GB SSD, 1 TB SSD, 1TB HD, 32" Monitor 4K, Oculus Rift

Edited once, last by TomB ().

• I will have a look at home.

dont forget S1, S2, S3,....

the whole files are about 76gb together, not alone.

Make sure the url is correct. I first just changed the name of the url, not the url it selve.

Wish for Aerofly FS 2:

- Flightpath recording on hard drive and replay in sim from different view points

- Multiplayer or at least watching other people flying sitting on ground or inside tower

Edited once, last by flightxtreme ().

• I will have a look at home.

dont forget S1, S2, S3,....

the whole files are about 76gb together, not alone.

Make sure the url is correct. I first just changed the name of the url, not the url it selve.

Thank you Micha,

but what do you mean by "dont forget S1, S2, S3, ...."?

I have the links upper in your post # 28 all clicked and downloaded.

Here is a screenshot of the entire folder:

• Okay Thomas, now I realize. Thank you so much!:thumbup:

Oh man, how can I be so stupid. I am ashamed.:whistling:

Jakob

I do not click the like button here. :D

Wish for Aerofly FS 2:

• flightxtreme , Great thank you. How can I see which file belongs to which country, example if I only want to have Poland on the hard disk? Netherlands and Switzerland I have as DLC, do I have to delete the DLC when I use of you Netherlands and Switzerland?

Großartig, vielen Dank. Wie kann ich sehen welche Datei zu welchen Land gehört, Beispiel wenn ich nur Polen auf der Festplatte haben will? Niederlande und die Schweiz habe ich als DLC, muss ich das DLC löschen wenn ich von dir Niederlande und die Schweiz verwende?