A TREASURE is hidden in "Bella Italia"! :)

  • Ladys and Gentleman -

    it's time now, to bring good news:

    I finished the complete remastered and restored Italy-Photoscenery. :)

    And YES: You have reading right - a REAL TREASURE is hidden in Italy:!:=O

    Hidden under a big "W" ..... :!::!::!:8o

    No - not under a big "W".... but somewhere in Italy have someone ( maybe Santa Claus? ) wrote something on a big meadow... I think, it's my name ( Schnuffelduffel ) whit a greeting. :S

    The one, who finds my name and the first one, to post a screenshot here, wins / founds 50,00 EUR :!:8)

    In order to give all pilots the same chance, i wait a few more days with the release ( maybe many pilots are in holidays and can't fly and searching the treasure ).

    Good luck for all! <3

    ( the next info in german - i can it better say - please use google-translator ) :

    Ja, Italien ist fertig, bis auf die nördlichen Grenzgebiete, die ich aber natürlich noch nachliefere. Das wichtigste ist fertig. Unbedingt das 10m-Höhenmesh nutzen - ich sage nur "Gardasee" und nehme jetzt schon vorweg: Es ist der HAMMER! Vor allem in VR. :)

    Ich habe jetzt das komplette Land nahtlos restauriert, so gut wie es eben ging. Und ich würde mal sagen, es ist ganz anständig geworden! :love:

    Ich hab da jetzt fast ein Jahr dran gesessen, zumal ich zwischendurch auch noch einen HD-Crash hatte, wo ich ca 50 % des Landes verloren hatte und noch einmal neu anfangen musste. ;(

    Auch mir ist die Restauration nicht leicht gefallen und so manche Kachel hat auch bei mir mehr als nur einmal hohen Blutdruck erzeugt. <X

    Um die Veröffentlichung ein bisschen zu feiern, habe ich mir das mit der Schatzsuche ausgedacht - und ich habe einfach meine diebische Freude daran, wenn jetzt hunderte Piloten sich kopfüber in ihre Flugzeuge stürzen und das ganz Land abgrasen. ^^

    Wie ich schon sagte: Derjenige, der mich findet - dem überweise ich 50,00 €. Wenn innerhalb des nächsten Monats mich niemand findet, erhöhe ich die Prämie vllt. sogar auf 100,00 €. :!:

    Es ist, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich selber weiß, wo es ungefähr ist, habe es aber mit nur flüchtigem überfliegen selber nicht gefunden. Man sollte im Helikopter unterwegs sein, alles andere ist zu schnell.

    Das Feld, auf dem ich stehe, ist so groß, wie zwei oder drei Fussballfelder, glaube ich. Es sollte also auf jeden Fall auffindbar sein. :)

    Also ziehet nun hinaus und verbreitet der Welt die frohe Kunde... :D

    So - ich hoffe, dass das jetzt mal eine Weihnachtsüberraschung ist! :S

    Euer Schnuffelduffel :)

  • Wie Lucky1960 sagt, ein großes BRAVO an Sie Schnuffelduffel, das muss sehr beeindruckend sein, ich kann es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen!:)

    Und der kleine letzte Schliff, auf einer Fläche von rund 302.000 km² Ihren Namen zu finden, hallo Nervenzusammenbrüche !!!=O=O=O||||||

    Frohes neues Jahr 2020 !!!

    Best wishes 😉

    Pascal

    AFS2 / FS4 / MSFS / - Intel(R) Core i7 -12800HX 4.80 GHz - DDR5 4800MHz 32 Go - NVIDIA GeForce RTX™ 3070 Ti 8 GB GDDR6X - 2x 2 TB SSD M.2 2280 PCIe Gen4

  • Mit ein helicopter die 302.000 km² grosse Flache uberfliegen um Sie stehend in einen feld zu finden !?

    Wie Sie angeben: "die Suche nach der Nadel im Heuhaufen", Ich bin neugierig das bald zu schaffen....;)

    Real name: Johnny

    PC-Specs: i7-3930K - 32GB RAM - GTX1070ti 8GB - 2TB SSD + 1TB SSD + 2x3TB HDD

    Laptop Specs: i7-9750H - 32GB RAM - RTX2070 max-Q 8GB - 2x 1TB NVMe SSD + 2TB SSD

  • Danke für die freudige Weihnachts-Ankündigung! Ich :D bin wahnsinnig gespannt. Und der Heli ist schon startklar. Von mir aus könnte es direkt losgehen... .

    PS) Wo finde ich das besagte 10-Meter-Höhenmesh?

    Windows 10 Pro 64-Bit-Version, Intel Core i7 3770, 3,4 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA Geforce 1050 ti

  • Hello 'Heideflieger'

    I could this sommer download a 19mtr Mesh for Italy from user/uploader 'abbiati50' but the link isn't available anymore.

    Anyway, take a look at follow weblink: 19 M Mesh - Italy

    Maybe contact him for availability...

    Real name: Johnny

    PC-Specs: i7-3930K - 32GB RAM - GTX1070ti 8GB - 2TB SSD + 1TB SSD + 2x3TB HDD

    Laptop Specs: i7-9750H - 32GB RAM - RTX2070 max-Q 8GB - 2x 1TB NVMe SSD + 2TB SSD

  • ....Let's hope for a magical scenery Add as first mega, euh...giga spectacle for 2020 8|

    Anyway....for you, Schnuffelduffel, and all readers of this added post: A fine Year End and a Happy New Year....

    Real name: Johnny

    PC-Specs: i7-3930K - 32GB RAM - GTX1070ti 8GB - 2TB SSD + 1TB SSD + 2x3TB HDD

    Laptop Specs: i7-9750H - 32GB RAM - RTX2070 max-Q 8GB - 2x 1TB NVMe SSD + 2TB SSD

  • In order to give all pilots the same chance, i wait a few more days with the release ( maybe many pilots are in holidays and can't fly and searching the treasure ).

    Hello Schnuffelduffel,

    What is happening? :/Santa Claus would have turned around? :(Or is this package still in Lapland:/:?::?::?:

    Best wishes 😉

    Pascal

    AFS2 / FS4 / MSFS / - Intel(R) Core i7 -12800HX 4.80 GHz - DDR5 4800MHz 32 Go - NVIDIA GeForce RTX™ 3070 Ti 8 GB GDDR6X - 2x 2 TB SSD M.2 2280 PCIe Gen4

  • This is what I found... if it's not Schnuffelduffel himself, I reckon it could be his brother...

    Cheers

    Antoine

    Config : i7 6900K - 20MB currently set at 3.20GHz, Cooling Noctua NH-U14S, Motherboard ASUS Rampage V Extreme U3.1, RAM HyperX Savage Black Edition 16GB DDR4 3000 MHz, Graphic Card Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB, Power supply Corsair RM Series 850W, Windows 10 64 bit.