Warum ist keine F/A-18 als Modell programmiert?

  • Ich bin soeben von RC7 auf RC8 umgestiegen.

    Schön, endlich läuft das Programm in super Bildqualität auch auf meinem 2560x1440 pixel Monitor in Vollbild.


    Was ich mich schon bei RC7 wunderte ist: weshalb kann man keine F/A-18 fliegen? Schliesslich stehen sie wunderschön gerendert auf dem Deck des Flugzeugträgers. Da sollte es doch nur noch wenig Aufwand sein, das Modell auch verfügbar zu machen?


    Wer ist an dieser Aufgabe dran?

  • Die Arbeit steckt ja nicht nur darin das Modell optisch darzustellen, sondern eben auch alle Animationen und die gesamte Physik zu programmieren.

    Daher ist es leider nicht "nur wenig Aufwand" ein neuen Flieger zu erstellen.


    In welcher Größe hättest du gerne die F18?

    Wenn du die Fullscale Version fliegen willst gibts die ja im Aerofly FS 2. Dort kann man auch im detaillierten Cockpit sitzen und kann im Cockpit sogar rum klicken, was man im RC ja nicht kann.