Download Schweiz (fs2) macht Probleme

  • Hallo erst mal......

    Download "Schweiz" ging Gestern nur sehr langsam (Firefox) und ist ständig abgebrochen. Heute mit Opera nochmal versucht, da ging garnix über 400KB.

    Kann das sein, das ich nen anderen Browser benötige, oder ist die Datei aufgrund der vielen versuche bereits gesperrt.

    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

    "Kuetnix":)

  • Hello first......

    Download "Switzerland" went yesterday very slowly (Firefox) and is constantly canceled. Today with Opera tried again, since garnix went over 400KB.

    Can this be that I need other browsers, or the file is already locked due to the many attempts.

    Thank you for your help.

  • Von wo lädst du die Schweiz herunter?

    Hallo Jet-Pack

    Die Schweiz lade ich von der Telekom Stadt Bonn herunter. Denke aber, das ich den Fehler gefunden habe. Mein Internet ist erbärmlich langsam geworden. Komme im Test gerade mal auf 1,6MB. Vermutlich durch den Sendemast im Nachbarhaus verursacht.

    Werde mich erst mal ums Netz kümmern, habe da die WLAN über Steckdose im Auge.

    Besten Dank schon mal. Falls ich das Problem auch später nicht lösen kann, komme ich noch mal auf das Thema zurück.

    Gruß aus Bonn

  • Ich befürchte nur, dass wir da wenig machen können.

    Nachdem ich den Speedtest gemacht habe, liegt es eindeutig an der Lan Verbindung. Versuche es jetzt mal über Internet/Steckdose, sobald ich Zeit habe.

    Sage auf alle Fälle "Bescheid", wie es gelaufen ist.

    Heute mit dem Segelflieger "Ungelogen" aus Maximal 5m höhe noch noch mit nem Nullschieber in die Termik rein und prompt fing es noch an zu piepsen und ging nochmal 2000fuss nach oben. Im normalen Leben nicht möglich.

    Viedeo sollte ich mal auf Tube reinstellen.:)

    Besten Dank

    Gruß

  • was muss ich denn im Flusi genau einstellen, damit ich bestmöglichst bzw. so lang wie möglich oben bleibe mit dem Segelflieger.

    Bin da voll den Newbie.

    Doch möchte ich sehr gerne vermehrt den Segler geniessen in der Sim.

    Also nochmals; bitte Tipps was, wo, wie, warum, weshalb, wieso, wann, wielange....

    ;)

    Froher Gruss :)

    Para

  • Also nochmals; bitte Tipps was, wo, wie, warum, weshalb, wieso, wann, wielange....

    ;)

    Das mit der Termik ist ein sehr weites Feld, und benötigt Erfahrung und ein wenig Kenntnis in Wetterkunde.

    Am Anfang übt man am besten am Sonnigen Südhang. Da kann man sich immer noch im Hangaufwind retten, wenn es mit der Thermik kurbellei noch nicht so ganz klappt. Im Flachland gibt es andere Hinweise, wo Termik zu finden ist. Dafür müsste man ein eigenes Thema eröffnen, oder am besten auf Tube Videos in der Praxis zeigen. Damit wollte ich mich später beschäftigen.

    Zum Thema Internet/Steckdose hat nicht geholfen. Mein Problem mit den Verbindungsabbrüchen muss woanders liegen.

  • Hallo

    Leider ist mein Problem Schweiz/Download noch nicht gelöst.

    Internet läuft jetzt gleichmässig mit 1,53MB durch, nicht besonders schnell, aber beim download komme ich nicht über 200-300kb.

    Im Downlaod liegt eindeutig ne Störung vor. Entweder läuft es unter Firefox/Opera nicht, oder ich werde aufgrund der vielen Fehlversuche gesperrt/blockiert.

    Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß

  • Info

    Problem gelöst: Abgebrochene und langsamer download lag an meinen veralteten Router. Im Speedtest komme ich jetzt auf 12,5MB, download ist aber mit 1,5MB immer noch verdächtig langsam, was jetzt sicher nicht an meinem Netz liegt.

    Ersten Rundflug am Lugano See habe ich bereits hinter mir.....

    Lieben Gruß:)

  • Also nochmals; bitte Tipps was, wo, wie, warum, weshalb, wieso, wann, wielange....

    ;)

    Nachtrag:

    Schau mal hier rein..........

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Es geht auch manchmal von ganz unten. Mein erstes Aerofly Video, auf die schnelle gemacht.....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Aber zum Thema Thermik müsste man ein eigenes Thema aufmachen. Ein sehr weites Feld, worüber man ne Menge schreiben könnte.

    Gruß