• Haijaijai, das sieht ja wieder schick aus! Besten Dank.
    Mit Satellitenbildern sieht Aerofly echt gut aus! Fehlt eigentlich nur noch Spritverbrauch und wenigstens dynamischer Wind...

    PS: So ganz verstehe ich die Logik hinter der Ordnerstruktur noch nicht:

    Bei LGMK liegt der "places" ordner beispielsweise nicht innerhalb des LGMK ordners, bei LSGM schon. Aber es funst nichtsdestotrotz.

  • Im FS 4 gibt es die den Ordner "places" nicht mehr, so dass sowohl die eigentlichen Flugplatz-Dateien als auch die begleitenden Objekt-Dateien immer im Ordner "airports" gespeichert werden müssen.

    Um es für alles so einfach wie möglich zu machen, habe ich für Mykonos und für Samos jeweils zwei Ordner angelegt:

    • funktionale Flugplatz-Daten in "lgmk" und "lgsm"
    • zusätzliche Objekt-Daten (für Flugplatz und Insel) in "lgmk00" und ""lgsm00"

    Dabei habe ich "lgmk" und "lhmk00" auf der selben Verzeichnis-Ebene, weil ich es so übersichtlicher finde. Es spricht aber nichts dagegen, "lgmk00" in "lgmk" zu verschieben oder gar zu integrieren.

    Weil Samos viele verschiedene Objekte enthält, habe ich mich entschlossen, diese in Unterverzeichnissen zu belassen, so dass jeder schnell selbst sich das gewünschte zu- oder abschalten kann.

    Tschüss, Michael (🍎🚁)

    Configurations:

    - MacBook Pro (16", 2021); Chip: Apple M1 Max; actual macOS || Thrustmaster TCA AIRBUS EDITION: 1x Sidestick, 2x Quadrant, 2x Quadrant Add-On || Pro-Flight-Trainer PUMA X

    - iPad (12,9", 4th Generation, RAM: 6 GB); actual iOS || nimbus steelseries