Nur eine Frage zu neuer Scenery??

  • Arbeitet Ipacs mit Scenery -Entwicklern wie ORBX zusammen,das wir in denn nächsten Wochen oder Monaten mal eine neue Scenery Kaufen können ,vielleicht Deutschland:?::)


    Ich,und viele andere hier.....würden sich bestimmt Freuen.;)


    MFG,und schönes Wochenende euch allen.



    Enrico

  • Eigentlich hieß es ja seitens IPACS, man wolle Deutschland mit dem nächsten Majorupdate veröffentlichen. Dieses jedoch brachte uns einen tollen neuen Hubschrauber aber keine neuen Areas - geschweige denn Deutschland.

    3,9 Ghz, RTX 2080 Ti, 32 GB RAM, Oculus Rift CV1, PIMAX 8K X, RotoVR, HOTAS and Flight Rudder Pedals, Win10, 3ds max

  • Eigentlich hieß es ja seitens IPACS, man wolle Deutschland mit dem nächsten Majorupdate veröffentlichen. Dieses jedoch brachte uns einen tollen neuen Hubschrauber aber keine neuen Areas - geschweige denn Deutschland.

    Wir haben sicherlich nicht gesagt, dass es for free mit einem Update kommt.

    Sowas wäre wenn dann was für eine neue Version oder ein DLC

  • ORBX verdient mit AFFS2 zu wenig Geld.

    Das ist ja das schlimme,das es nur um das Geld geht...und nicht um die zufriedenstellung der Kunden!! Traurig sage ich da nur.



    Möcht auch keinen Ztreit vom Zaun brechen,war nur eine Frage...und ich hoffe das sich da noch was tut!




    Und vielen Dank noch an IPACS für denn Hubschrauber,Traumhaft ....fliege selber aber nur RC Helikopter.^^^^


    MFG Enrico

  • Hi...

    die Frage bleibt aber für uns User, was dürfen wir letztendlich zum Download und als Freeware bereit stellen.

    Unsere eigenen Gebäude...?

    Die bearbeiteten Sat Bilder für VFR Flüge...?

    Fototexturen...?

    usw.

    Das bleibt leider unaufgeklärt...

    Und so kommt es, das nichts kommt, weil wir uns nicht ins rechtliche Ungewisse mit irgendwelchen Urheberfakten stürzen werden...


    Schade, es es eigentlich Aufgabe der Entwickler die Kunden zufrieden zu stellen, da Sie die Rechte haben, da Sie die Lizenzen haben...usw.

    Mir ist es egal wenn es Geld kostet, wenn es gut ist und es in mein Interresse fällt, zahl ich auch gern dafür.


    LG

    Uli

  • Genau,

    mir wäre es jetzt auch wichtig gute Szenerien und Flughäfen zu bekommen,die der hohen Qualität von Aerofly FS 2 entspricht.

    Dafür gebe ich auch 30-40 Euro aus,wenn es gut ist.:)


    MFG schönes Wochenende euch.;)


    Enrico