Where can I get the IPACS Aerofly FS Content Converter?

  • tschörman:

    Hallo

    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit diesem Converter aus.

    Eigendlich dachte ich, dass es mit diesem Converter auf einfache Art und Weise möglich sei, einen Freeware-Airport in das neue Format zu konvertieren.

    Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, so dass es für mich noch schwieriger ist.

    Jedenfalls meinte ich eben, dass IPACS ein Programm zur Verfügung stellt, mit dem man quasi mit einfachen Klicks zum Ergebnis kommt.

    Wenn ich die ganzen Sätze im angebebenen SDK (Scenery Development) anschaue wird mir nur schwindlig....

    Kann mir hier bitte auf einfache Weise erklären wie ich das Programm zu benützen habe? Quasi für den Otto-Normal User?

    Das wäre wirklich grandios!

    Danke im Voraus

    Froher Gruss

    Werner

    ------------------------------------------------------------------

    inglisch:

    Hello

    Unfortunately, I am not familiar with this converter at all.

    I actually thought that with this converter it would be easy to convert a freeware airport into the new format.

    Unfortunately, I am not able to speak English, so it is even more difficult for me.

    In any case, I just meant that IPACS provides a program with which you can get results with just a few simple clicks.

    When I look at the whole sentences in the stated SDK (Scenery Development) I just get dizzy ...

    Can you please explain to me here in a simple way how to use the program? For the average Otto user?

    That would be really great!

    Thanks in advance

    Happy greetings

    Werner

    Froher Gruss :)

    Para