ASF2 Zusatzsoftware von Aerosoft

  • Nachdem ich drei Softwarepakete von Aerosoft runtergeladen habe, wurden diese installiert.
    Dabei stellte ich fest, dass die Software grundsätzlich im Hauptprogramm installiert wurde,
    es gab keine Möglichkeit, diese als Addons zu installieren.
    Nachstehend meine Email an Aerosoft. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.
    ------------

    Bitte Mail an Ihre Support Abt. weiterleiten!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund des neuen Programmstandes habe ich aus meinem Konto 3 Softwarepakete upgedatet.

    Da diese Pakete als Addons installiert werden sollten, habe ich folgende unschöne Sache festgestellt.

    Nach entpacken der jeweiligen Zip Datei wurde u.a. eine exe-Datei erstellt.

    Bei der jeweiligen Installation kam keine Info, wohin bzw. auf welchen Ordner die Installation erfolgen sollte.

    Die Software wurde einfach in das Hauptprogramm installiert und nicht als Addons.

    Das bedeutet, dass bei einem neuen Update des Aeroflypyprogramms die Zusatzsoftware immer neu installiert

    werden muss.

    Anlage ein Bild von meinen Konto bei Aerosoft

    Das war sicherlich nicht Sinn von IPACS.

    Erwarte gern Ihren Vorschlag wie ich die Zusatzpakete als Addons laden kann?

    Freundliche Grüße aus Münster

    Josef Greiner