aerofly fs 2 france scenery, keine Darstellung nach download

  • Hallo.

    Hatte mir gerade die france scenery gegönnt (Coronalangeweile), aber sie wird mir leider nicht optisch im Aerofly dargestellt. Sehe zwar die Flugplätze als Standortbestimmung, aber keine Texturen und auch keine Gebäude. Was mich stutzig machte war der sehr schnell durchgeführte Download.

    Vielleicht kann jemand von euch mal die automatisierte Ordnerstruktur zu meiner vergleichen und auch in die tm.log schauen.

    Danke und mit Gruß

    Dieter

    tm.log

  • Da bin ich wohl mal wieder auf die Werbung reingefallen!? Tolles Video, aber mit zusätzlichem Inhalt! Warum aber zeigt mir Steam nicht auch France VFR Paris zum Kauf an - rhetorische Frage!

    So, nun habe auch ich die erwartete Darstellung.

    Jetzt mache ich mich für den Stadtkern von Paris an die Erstellung einer neuen "Fototapete" in z20-Auflösung = 0,149 m/Pixel. Hoffe das dann so gut aussieht, wie mir das auch für Innsbruck schon gelungen ist. Heliflieger suchen ja immer das Besondere - Bodennähe!

    Gruß Dieter

    Edited once, last by Heinz Dieter (March 13, 2021 at 1:59 PM).