kann keine heruntergeladenen Bemalungen der Flugzeuge mehr benützen

  • Hallo virtuelle Flieger


    Ich habe heute wieder mal nach langer Zeit den AeroflyFS am PC mit der virtuellen Brille genossen!

    Wenn ich nun zb. eine bereits runtergeladene Bemalung für die FA-18 auswähle im Menu erscheint diese aber trotzdem nicht im Spiel.

    Es ist sogar gut möglich, dass alle meine runter geladenen Bemalungen nicht mehr funktionieren, sicherlich wegen eines vergangenen Update von IPACS.

    Woran liegt das, muss ich irgendwo nun bei allen meiner Flieger die nicht Standardbemalung haben etwas abändern?

    Für Hilfe bin ich dankbar.


    :thumbup:

    • Official Post

    Wir haben vor Ewigkeiten von der repaint.tmr Datei auf die option.tmc Datei gewechselt. Die meisten Bemalungen wurden leider nicht umgestellt, sodass du wahrscheinlich selbst aktiv werden musst. Einfach die repaint.tmr umbenennen zu option.tmc und Inhalt anpassen sodass description groß geschrieben ist. Neu einzufügen ist "Type repaint"


    Code
    <[file][][]
      <[object][][]
        <[string8][Description][Your Description]>
        <[string8][Type][repaint]>
      >
    >