Darf man mal Fragen wenn wieder was neues kommt???
MFG Enrico
MFG Enrico
Ständig kommt neues, einfach mal hier schauen
We're still here and we're still working full time on Aerofly FS. As mentioned before we're working on new features which are not finished yet and which still may take some time. But we're getting there.
Da Danke ich erst einmal fürs zurückschreiben,und mal schauen was so komm!!
Hi Enrico!
If you want to talk about IPACS? It is already over for a long time. Take care of you all!
Best wish
Manchmal glaube ich das auch,aber mal schauen.
MFG Enrico
Gib mir 50000,-€ - bekommst Du von mir Deutschland nahtlos im Anschluss zu meiner und IPACS Schweiz in 1m/Pixel Auflösung in professionell restaurierter und und weltweit traumhafter einmaliger Qualität. Ist etwas über 1 Jahr Arbeit.
Only now and today: 49999,99€!!!
Und JA: Es wird auch nahtlos zu ORBX Niederlande sein.
If i see over 7000 downloads for 2 years work and only 10 men or woman give a donation - what do you think, what i think?!
If i see over 7000 downloads for 2 years work and only 10 men or woman give a donation - what do you think, what i think?!
If you started doing this as a commercial venture then I can understand your disappointment but it if was a hobby that you wanted to share with fellow pilots then you would be very gratified to see 7000 downloads. Hobbies are time consuming but satisfying. I am sure that what you shared with others was appreciated.
Tut mir leid,aber da gebe ich lieber nur 120 euro aus und habe alles!!
Landschaft ,ATC und Weltweit Flughäfen.Da komme ich glaube besser.
Aber Danke.
Wo gibt es das denn für 120,- für AF FS2 ?
Wo gibt es das denn für 120,- für AF FS2 ?
MFS für 120 Euro.
witzig !
Da fehlen dann ja nur noch die 5000 Euro für den derzeit besten Rechner ( und selbst auf dem muss man die
Grafik in VR noch endlos runterschrauben will man keine Dia-Show sehen ) und derzeit kann man nicht mal
entsprechendes kaufen, wenn man denn wollte ... weil ausverkauft .
witzig !
Da fehlen dann ja nur noch die 5000 Euro für den derzeit besten Rechner ( und selbst auf dem muss man die
Grafik in VR noch endlos runterschrauben will man keine Dia-Show sehen ) und derzeit kann man nicht mal
entsprechendes kaufen, wenn man denn wollte ... weil ausverkauft .
Bei Ihrer Systemanforderung,würde ich MFS 2020 auch nicht erst Installieren.
Gib mir 50000,-€ - bekommst Du von mir Deutschland nahtlos im Anschluss zu meiner und IPACS Schweiz in 1m/Pixel Auflösung in professionell restaurierter und und weltweit traumhafter einmaliger Qualität. Ist etwas über 1 Jahr Arbeit.
Da komme ich ja besser ich Kaufe mir einen neuen Rechner ,und hole mir MFS.
Und gibt es mal was neues von Drittanbietern,ich meine mal Realistische Flughäfen und Sceneryen, nicht die Produkte die ausehen wie FSX 2004....das hatte ich Jahre lang.
Einfach ein Gewerbe anmelden, kostet 20 Euro ...
und schon gehts los, geile Addons produzieren und reich werden ...auf gehts !