Frohe Weihnachten🎅🎄

  • Liebes Ipacs-Team,

    Ich wünsche euch alles gute zu Weihnachten.

    Ich hoffe ihr könnt euch ein bisschen ausruhen, nach dem wir euch mit Fragen, Wünschen und (Bug-) Berichte zugeschrieben haben. Vielen Dank für die großartige Offenheit in diesem Forum- Ein Problem= (Fast) Immer direkte Antwort vom Team- Ich war schon in vielen Foren (auch von anderen Flugsimulatoren), aber in den meisten kann man von antworten der Entwickler nur träumen. Danke auch für die Teaser. Auch durch die hatte ich so eine große Vorfreude auf Aerofly Fs 2022. Auch gerade warte ich voller Vorfreude auf Aerofly Fs 4. Kommen wir zum eigentlichen

    Flugsimulator. Ich würde in kein Spiel dieser Welt so viel Geld und Zeit investieren wie in Aerofly. Für Aerofly fs 2022 hätte ich zum Beispiel auch 20€ bezahlt, ohne das ich mir gedacht hätte, dass es zu teuer wäre. Mit eurem Produkt bereitet ihr mir und ich denke auch allen anderen Nutzern viel Spaß.

    Es ist echt cool zu wissen, dass ihr auf eure Community hört. Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    AiRRbus333>


    P.S. Concorde wäre geil😂😂😂

    Iphone 15 Pro: Aerofly Fs Global

    Rtx 4070 Ryzen 7 7745HX: Aerofly Fs 4, Msfs 2020, Dcs

  • bro ... your name seems like a fetish for aerofly 😅 would you like to have aerofly on your face? it sounds like something fetishist hahaha lol

  • bro ... your name seems like a fetish for aerofly 😅 would you like to have aerofly on your face? it sounds like something fetishist hahaha lol

    Yes I know the Name is a bit difficult to understand. In Germany we say In your Face which means that you like or love something. I think it‘s the ‚Youth language‘ of german because I‘m 19 and this ‚In your face‘ is a part of the sentence is often used in the ,youth language‘

    Iphone 15 Pro: Aerofly Fs Global

    Rtx 4070 Ryzen 7 7745HX: Aerofly Fs 4, Msfs 2020, Dcs

  • Yes I know the Name is a bit difficult to understand. In Germany we say In your Face which means that you like or love something. I think it‘s the ‚Youth language‘ of german because I‘m 19 and this ‚In your face‘ is a part of the sentence is often used in the ,youth language‘

    thanks brother I did not know .. here in America the context of your name has a different meaning thanks for the answer .. Merry Christmas 🙌