Frage an IPACS (nicht zum Entwicklungsprozess oder sonstiges)

  • Jet-Pack (IPACS), admin

    Sorry das ich euch so oft anschreibe. Aber ich wollte mir nach meinem Aerofly kauf auf dem Smartphone jetzt auch Aerofly 2 auf dem PC kaufen. Aber es kommt ja bald schon das neue raus! Ist es möglich, dass ich mir jetzt Aerofly Fs 2 kaufe, und dann später, wo es Aerofly Fs 4 gibt ich es sozusagen tausche. Ich weiß, dass das eigentlich nicht geht. (Wollte es mir bei Steam kaufen)

    P.S. seit die besten!!!

    Schönen Abend noch

    Iphone 15 Pro: Aerofly Fs Global

    Rtx 4070 Ryzen 7 7745HX: Aerofly Fs 4, Msfs 2020, Dcs

  • Wir bieten in der Regel nur einen Wechsel zwischen z. B. der DVD-Version und der Steam-Version des gleichen Produkts an. Oder z. B. beim Wechsel von PC auf Mac oder andersherum. Ein Upgrade zu einem neuen Produkt kann man sich i. d. R. nicht ertauschen nach meinem Wissensstand. Im Zweifel beim direkt bei unserem Support anfragen.

    Regards,

    Jan

  • Wir bieten in der Regel nur einen Wechsel zwischen z. B. der DVD-Version und der Steam-Version des gleichen Produkts an. Oder z. B. beim Wechsel von PC auf Mac oder andersherum. Ein Upgrade zu einem neuen Produkt kann man sich i. d. R. nicht ertauschen nach meinem Wissensstand. Im Zweifel beim direkt bei unserem Support anfragen.

    Ah alles klar dann warte ich noch. Danke fürs Antworten!

    Iphone 15 Pro: Aerofly Fs Global

    Rtx 4070 Ryzen 7 7745HX: Aerofly Fs 4, Msfs 2020, Dcs