Aerofly FS 4,für mich einfach 1000 mal besser!!

  • Habe mir die Tage bei STEAM MFS 2022 und Aerofly FS4 rundergeladen. 8)

    Ehrlich gesagt bin ich von Aerofly FS4 mehr begeistert,spiele wie bei FS2 alles auf ULTRA und 4K,macht einfach mehr Spass. :thumbup: ^^ :)

    Eine bitte habe ich aber noch,kann man die Farben der Satalittenbilder in EUROPA noch verbessern das (GRÜN) würde mich freuen.

    Und der 2 Mann im Cockpit ( Aussenansicht). :P :)

    Und kann man schon was sagen ob ORBX die alten DLC wieder für Aerofly FS4 bei Steam zur zur verfügung stellt :?:

    Danke und echt gute Arbeit. ;)

    Enrico

  • EXTRA300L August 1, 2022 at 7:26 PM

    Changed the title of the thread from “Aerofly FS 4,für mich einfach 1000 ma besser!!” to “Aerofly FS 4,für mich einfach 1000 mal besser!!”.
  • kann man die Farben der Satalittenbilder in EUROPA noch verbessern

    Rein technisch kann man das durchaus, aber wie möchtest du die Luftbilder denn überhaupt haben? Verbessern ist ja relativ, da spielt ja auch der persönliche geschmack eine Rolle. Ich persönlich finde die Farben nicht so schlecht, alles könnte etwas heller sein und für meinen Geschmack auch etwas wärmer, etwa so wie bei der Orbx-Netherlands-Map.

  • Rein technisch kann man das durchaus, aber wie möchtest du die Luftbilder denn überhaupt haben? Verbessern ist ja relativ, da spielt ja auch der persönliche geschmack eine Rolle. Ich persönlich finde die Farben nicht so schlecht, alles könnte etwas heller sein und für meinen Geschmack auch etwas wärmer, etwa so wie bei der Orbx-Netherlands-Map.

    Genau so meine ich das!!!!!!!!!! :thumbup: :)

  • Nun ja, wenn man z. B. die Orbx Szenerie für die Niederlande schon in AF2 hatte, kann man die "Luftbilder" aus dem Scenery-Ordner in AF4 hineinkopieren, dann hat man dort detailierte Bodenbilder....

    Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht - wow, das sieht schon genial aus

    X-Plane 12.x | DCS 2.5.7 | War Thunder | Aerofly FS4

    Win11-x64 | Lenovo Legion T7 34LMZ5 | Intel i7-10700K @3.6GHz | Kingston FuryX RGB 32GB DDR4 PC3733 | 6TB SSD Samsung 850 Pro | 3TB M2 PCI 4x | Gigabyte RTX 3070 Ti Vision OC | TM Hotas Warthog | Saitek Combat Pedals | Reverb G2 V2 | Lenovo Legion Y25g-30 360hz

    Edited once, last by MartinM (August 4, 2022 at 8:15 PM).