Nur eine Frage?

  • Ich kann nur hoffen das in den nächsten Wochen und Monaten was neues von Drittanbietern kommt. ;)

    Bau mir jetzt einen neuen PC auf und es wäre schade wenn Ich mich von Aerofly FS 4 verabschieden müsste. X/

    Ich bin von anfang an dabei, (FSX und Co) und ich finde das Teil wirklich gut,aber für mich kommt mit der Zeit langeweile auf,darum hoffe ich auf mehr DLS.

    Enrico

  • Ob wir Aerofly FS 4 auch auf alternativen Kanaelen anbieten werden wissen wir aktuell noch nicht, wir lassen uns alle Optionen offen.

    Allerdings wird es in den kommenden Wochen und Monaten noch einige groessere Updates geben die mit Steam natuerlich sehr gut zum Kunden gelangen. Unter anderem werden wir noch einmal grosse Teile von Europa mit besserem Bildmaterial aufbessern, Details hierzu werden noch veroeffentlichen.

  • Ob wir Aerofly FS 4 auch auf alternativen Kanaelen anbieten werden wissen wir aktuell noch nicht, wir lassen uns alle Optionen offen.

    Allerdings wird es in den kommenden Wochen und Monaten noch einige groessere Updates geben die mit Steam natuerlich sehr gut zum Kunden gelangen. Unter anderem werden wir noch einmal grosse Teile von Europa mit besserem Bildmaterial aufbessern, Details hierzu werden noch veroeffentlichen.

    Thanks for the Good News :thumbup:

    :)

  • We don't know yet whether we will also offer Aerofly FS 4 on alternative channels, we are leaving all options open.

    However, there will be some major updates in the coming weeks and months, which of course will reach the customer very well with Steam. Among other things, we will once again improve large parts of Europe with better image material, details of which will be published later.

    What about aerofly fs 2022 will we be getting a big update too?