Hallo zusammen,
ich möchte meinen RC9 auf einen neuen Rechner installieren.
Habe RC8 und RC9 als Upgrades damals erworben.
Muss ich nun auch den RC8 vorab wieder installieren oder reichen die Aktivierungs-Keys?
Vielen Dank vorab.
Grüße Jörg
Hallo zusammen,
ich möchte meinen RC9 auf einen neuen Rechner installieren.
Habe RC8 und RC9 als Upgrades damals erworben.
Muss ich nun auch den RC8 vorab wieder installieren oder reichen die Aktivierungs-Keys?
Vielen Dank vorab.
Grüße Jörg
Hallo Jörg, RC9 neu installieren reicht, RC8 brauchst Du nicht mehr zu installieren, dann mit dem Key aktivieren.
Grüße Hermann
Ich danke dir Hermann die schnelle Antwort.
Viele Grüße Jörg
You may find that you'll need to contact support to activate it. Technically your direct download rc8/9 license is only good for one PC. Good luck mate.
@JO:
Ich kann / muss TR zustimmen.
Ziemlich sicher musst Du IPACS kontaktieren und neue IDs verlangen.
Guten Abend,
meine Befürchtungen waren umsonst.
Hatte mich mit meinem Account bei Ipacs angemeldet und den Download für das Upgrade von RC8 auf RC9 vollzogen. Anschließend den Schlüssel eingegeben und der Sim läuft unter WIN 11 absolut klasse. Nun kann ich den Sim in der höchsten Performance nutzen.
Welche Brille ist denn für das 3D Fliegen empfehlenswert?
Grüße
Guten Abend,
meine Befürchtungen waren umsonst.
Hatte mich mit meinem Account bei Ipacs angemeldet und den Download für das Upgrade von RC8 auf RC9 vollzogen. Anschließend den Schlüssel eingegeben und der Sim läuft unter WIN 11 absolut klasse. Nun kann ich den Sim in der höchsten Performance nutzen.
Welche Brille ist denn für das 3D Fliegen empfehlenswert?
Grüße
Meta Quest 2 geht für mich sehr gut, ich habe mehrere Simulatoren getestet, RC8/9 ist der einzige wo VR gut ist, Grafik könnte noch schärfer sein.
Es wird aber ein starker PC benötigt.
Wenn die Möglichkeit hast, dann vor Kauf mal testen, ob es Dir gefällt.
Es kommt jetzt bald die Quest Pro und die Pico 4.
Grüße Hermann
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5700G, RAM 32 GB, 64-Bit WIN 11, NVIDIA RTX 3060 Graka.
Wäre nicht schlecht mal vorher zu sehen was so eine Brille bewirkt.
Grüße
Jörg