Eine Frage zu ORBX?

  • Gibt es neuigkeiten von ORBX, ob sie die DLC von Aerofly FS 2 auch für Aerofly FS 4 bringen??

    Danke

    Schönen Sonntag euch noch :)

    Wird es nicht geben - Steht bei ORBX im Forum

    X-Plane 12.x | DCS 2.5.7 | War Thunder | Aerofly FS4

    Win11-x64 | Lenovo Legion T7 34LMZ5 | Intel i7-10700K @3.6GHz | Kingston FuryX RGB 32GB DDR4 PC3733 | 6TB SSD Samsung 850 Pro | 3TB M2 PCI 4x | Gigabyte RTX 3070 Ti Vision OC | TM Hotas Warthog | Saitek Combat Pedals | Reverb G2 V2 | Lenovo Legion Y25g-30 360hz

  • Danke,und echt schade für mich! ?(

    Es geht. Da IPACS ja sehr viel Cultivation schon selbst gemacht hat sieht das ganz bereits Out-of-the-box besser aus. Siehe Niederlande. Orbx Phototapete drunter und dann sieht es wesentlich besser aus als das ORBX Original.

    Innsbruck sieht prima aus sobald du die Fototexturen von ORBX drin hast

    Was mich mehr stört ist Aerosoft Lukla und die Justflight Flieger. Das ist ein übler Tiefschlag

    X-Plane 12.x | DCS 2.5.7 | War Thunder | Aerofly FS4

    Win11-x64 | Lenovo Legion T7 34LMZ5 | Intel i7-10700K @3.6GHz | Kingston FuryX RGB 32GB DDR4 PC3733 | 6TB SSD Samsung 850 Pro | 3TB M2 PCI 4x | Gigabyte RTX 3070 Ti Vision OC | TM Hotas Warthog | Saitek Combat Pedals | Reverb G2 V2 | Lenovo Legion Y25g-30 360hz

  • Es geht. Da IPACS ja sehr viel Cultivation schon selbst gemacht hat sieht das ganz bereits Out-of-the-box besser aus. Siehe Niederlande. Orbx Phototapete drunter und dann sieht es wesentlich besser aus als das ORBX Original.

    Innsbruck sieht prima aus sobald du die Fototexturen von ORBX drin hast

    Was mich mehr stört ist Aerosoft Lukla und die Justflight Flieger. Das ist ein übler Tiefschlag

    Das mit Aerosoft kommt noch dazu,auch für mich ein Tiefschlag!!!!!!!!!!!!!! ^^ ^^