Einstellungen Tobii Eyetracker in Aerofly FS 4

  • Ich habe den Tobii Eyetracker 5 und möchte diesen auch im Aerofly FS 4 nutzen. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, mit der das für mich zufriedenstellend funktioniert. Bei mir sind die Bewegungen sehr unruhig und teilweise ist mein Blickfeld immer hinter den Sitzen, so dass ich die Instrumente nicht mehr sehen und bedienen kann. Im MSFS funktioniert der Eyetracker ohne Probleme und sehr gut. Für gute Tipps zu den Einstellungen im Aerofly FS 4 wäre ich sehr dankbar :).

    Viele Grüße
    Jürgen

  • und teilweise ist mein Blickfeld immer hinter den Sitzen, so dass ich die Instrumente nicht mehr sehen und bedienen kann. :).

    Hallo,

    wenn du mit der Leertaste neu zentrierst , ist es dann nicht OK ?

    mfg, Jens ... Flight-Sim.org

    Mein Home-Cockpit ... My Simulator Hardware

    MSI PRO Z690-P DDR4 --- SI INTEL Core i7-13700F 2.1GHz LGA1700 Tray --- Palit RTX4070 JetStream 12GB DDR6 --- 16GB DDR4 PC4400 --- SSD Patriot 1TB M.2 Viper VP4300 --- Pimax Crystal

    Alles fliegt irgendwie,
    fragt sich nur wielange

  • Danke higgy - das war es :). Ich hatte bisher nur die Funktion "Sicht zurücksetzen" eingerichtet und nicht "Sicht für VR zentrieren" (da ich ja keine VR-Brille habe). Jetzt komme ich schon viel besser zurecht. Der Rest ist wahrscheinlich noch Feintuning.

    Viele Grüße
    Jürgen