• Mehr als "Fehlerfix beim Ballonstechen" scheint es ja nicht zu sein !? Dabei gibt es noch so einige Baustellen die schon zum Teil bei der Vorgängerversion da waren. Wie z.B. der leise Motorsound und Verschiebung von Fahrwerksteilen bei der Beschleunigung im Flug ........

    Thomas

  • Doch leider ja,

    auf dem Mac (M1 iMac und M2 MacBook Air) ist gefühlt einiges anders (leider schlechter) geworden.

    Die Modelle bewegen sich nicht mehr so natürlich(Physik), aber viel schlimmer ist der TON.

    Beim "auf sich zu Fliegen" im Nahbereich wird der Ton plötzlich sehr laut und dann wieder leise.

    (Im Prinzip, wenn man durch sich durch fliegt). Das war vorher nicht so.

    Desweiteren funktioniert der Motor-Sound beim FPV-Fliegen entweder gar nicht, man hört nur die Windgeräusche, oder wenn Motorsound vorhanden, dann ändert sich nicht die Drehzahl, sondern nur die Lautstärke des Sounds.

    Dieses Update hat eher alles schlimmer gemacht

  • Hallo,

    hier schreibt der IKARUS-Support.

    Bei dem Update V9.00.07.07 standen einige Anpassungen für macOS im Mittelpunkt, dazu speziell eine Darstellung im Multiplayer unter macOS und gemeinsam mit Windows ein Bug beim Ballonstechen.

    Als IKARUS-Support nehmen wir stets Rückmeldungen zu evtl. Fehlern über die allgemeinen Support-Mailadresse oder auch bugfix(at)ikarus.net entgehen,

    stellen diese nach und geben diese an die Entwickler weiter.

    Oftmals sind dazu aber mehr Infos zum Modell, der Szenen, dem genutzten OS und Einstellungen auf dem Rechner erforderlich.

    Daher gerne stets evtl. Fehler oder andere Feedbacks zusenden und bitte auch immer gleich die tm.log des aerofly mitsenden.

    Dann können wir das gezielt prüfen.

    Danke für jede Rückmeldung direkt an das

    IKARUS Support Team

    support(at)ikarus.net