Fleher-Brücke und ARAG-Hochhaus?

  • Hallo in die Runde,

    bin neu hier und hätte eine Bitte:

    Könnte jemand, der sich mit so was auskennt, die Fleher-Brücke und idealer Weise auch noch das ARAG- Hochhaus "basteln"? Beides sind weithin sichtbare Landmarks und würden meines Erachtens die schon jetzt geniale Düsseldorf-Scenery sehr bereichern.

    Vielen Dank... 8)

  • Mahlzeit...

    hab mal ein wenig rumgestöbert. Hut ab :thumbup:

    Ich fliege ja mit dem Heli am liebsten einfach nur so in der Gegend rum. Systemtiefe ist bei mir sekundär. Die Grafik muss mich umhauen. In der Abendsonne und mit ein paar Wolken dabei sehen Deine Sceneries echt genial aus. Und das Beste: Da ruckelt und stottert so gut wie nix. Meine Kiste hat keine 1000 Euro gekostet, und der FS2 und auch der FS4 laufen perfekt.

    Beim MS FSX hab ich dagegen fast ´ne Dia-Schau, und selbst der gute alte FS2004 läuft nicht so rund wie der Aerofly. Ich bin total begeistert, und kann nur hoffen, dass dieser geniale Flusi noch weiterentwickelt wird (Stichwort Wetter etc.).

    Gruß von der anderen Rheinseite 8)

  • Um auf den Ursprung der Frage zurückzukommen: Ja, ich kann auch 3D-Gebäude erstellen. Beispiel ist meine Dresden-Szenerie mit dem Fernsehturm - der ist z.B. von mir und 1:1 maßstabsgerecht. Den wollte ich auch noch etwas ausbauen - man kommt ja aber zu nüscht. Bin mit Restauration von Photoszenerie voll ausgelastet.

    Vom Prinzip her sind Satellitenbilder zu 70% alles Schrott und man bekommt Augenkrebs davon. Ich hab da so ein schönes Beispiel von mir vom Gardasee aus "Bella Italia" - das war der pure Horror. Ich glaub, da hab ich zwei volle Tage dran gesessen. Also hier mein Lieblingsbeispiel; die Bilder vor der Restauration ( geöffnet in Photoshop ) :

    .... und hier dann das einigermaßen fertige Ergebnis:

    Und sowas mache ich jetzt schon seit Jahren. Mein Ziel ist es, eine immer größer werdende, zusammenhängende störungsfreie Fläche für die beste Immersion zu schaffen. Dazu gehört, Spanien / Portugal noch komplett zu füllen, dieses dann über die französischen Alpen mit meinen bestehenden Alpen zu verknüpfen, die nahtlos mit den IPACS-Alpen ( Schweiz-Add-on ) verbunden sind, dann noch den Rest der Alpen mit komplett Österreich, Deutschland usw. Und alles eben nahtlos durchrestauriert, so schön es eben geht.

    Weil ich aber auch mal was Abwechslung brauche, steht aktuell bei mir komplett Japan an. :)

    Grüße,

    Marco