Live Traffic für Aerofly FS 4?

• Live Traffic für Aerofly FS 4??

Es ist nur eine Fage, möchte damit auch nicht immer Nerven!!!!;)

Ihr macht wirklich großartige Arbeit mit dem Segelfliegern,macht einfach gute Laune!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::)

Könnte man trotzdem übers Jahr gesehen mit Live Traffic,auch am Flughafen- Flugzeuge mit Beleutung und Abgasen Rechnen??Und mit Rollwegs-Beschilderung an denn Flughäfen???

Würde mich über eine Antwort freuen,ist eben irgendwie wichtig für mich!:)

Das wäre echt das Sahnehäubchen für Aerofly FS4, und noch Animierte Piloten+Copilot!!^^^^^^^^

Danke und schönen Samstag noch allen!!!!!!!:)

Edited once, last by FS-Flieger (May 18, 2024 at 5:59 PM).

• FS-Flieger I noticed on some of my favourite airports taxiway signs. But some more moving objects on airports would indeed be a nice addition.

I also noticed spotting other planes in the night is quite hard, because no one cares to switch on their lights. :/

• FS-Flieger I noticed on some of my favourite airports taxiway signs. But some more moving objects on airports would indeed be a nice addition.

I also noticed spotting other planes in the night is quite hard, because no one cares to switch on their lights. :/

Darum Fliege ich nicht Nachts und kaum Abends,ist mir zu langweilig,wenn man keine anderen Lichter am Himmel sieht oder Kontensstreifen!!

Aerofly FS4 hat ehrlich 10 von 10 Punkten verdient.:thumbup::):)

Velleicht haben wir ja Glück,und es wird schon an unseren Vorschlag gerarbeit!!;):)

:)