Hallo ich habe eine Frage unzwar ist das Richtig das Aerofly über 160GB Herunterladen möchte obwohl das spiel Heruntergeladen ist? Kann man das umgehen weil sonst wenn ich das Installieren muss wäre mein Speicher voll. Das Spiel habe ich gespielt und jetzt beim Update möchte er das Herunterladen. Freue mich auf Rückmeldungen
Steam Aerofly FS4
-
-
- Official Post
Das Update war relative klein, auf jeden Fall keine 100te GB.
Wahrscheinlich wurden entweder die Dateien manuell verschoben nach der Installation, weshalb Steam sie jetzt nicht mehr findet und neu herunter lädt, oder irgendwas mit den Bibliotheksordnen von Steam wurde eventuell geändert.
Aerofly FS 4 selbst ist nicht 160GB groß, nur, wenn man alle DLCs installiert. Man kann auch die DLCs deaktivieren in Steam, dann würden jetzt wahrscheinlich nur ca. 30-40GB herunter geladen werden anstatt dem großen Paket.
-
Ich weiß auch nicht wo der das Speichert weil mein Lokaler Dateiträger wird nicht voller und ich weiß auch nicht was genau außer das Update der Runterlädt weil die DLCs sind Herunter geladen. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber wenn ich in Steam sage das er von Aerofly die datein Überprüfen soll steht da alle 0 datein überprüft.
-
- Official Post
Sehr wahrscheinlich werden die alten Daten nur durch neue ersetzt, sodass der Speicher gleich bleibt. Allerdings heißt das eben, dass trotzdem alle Dateien, die neuer sind erst noch herunter geladen werden müssen.
-
Ok Danke für die Hilfe