Hallo wenn ich mit dem A350 Fliege stürzt das Spiel aufeinmal ab das ist nur beim A350 so. Kann mir wer vielleicht Ratschläge geben das zu beheben. Vielen Dank
Spiel absturz beim A350
-
Marcello26 -
April 13, 2025 at 7:31 PM -
Thread is Resolved
-
-
Marcello26
April 13, 2025 at 7:37 PM Changed the title of the thread from “Absturz bei Pushback” to “Spiel absturz beim A350”. -
- Official Post
Bitte gib uns ein paar mehr Informationen über dein System. Welche Hardware wird verwendet und welches Betriebssystem wird verwendet?
Laufen alle anderen Flugzeuge denn ohne Probleme, ist das Problem also nur beim A350?
-
Bitte gib uns ein paar mehr Informationen über dein System. Welche Hardware wird verwendet und welches Betriebssystem wird verwendet?
Laufen alle anderen Flugzeuge denn ohne Probleme, ist das Problem also nur beim A350?
Ich kann dir gerne morgen mehr sagen bin nähmlich nicht zuhause. Aber bei anderen Flugzeugen war es nicht so das es Abgestürzt ist.
Es war halt erst nachdem Update so das es mit Dem A350 Abgestürzt ist schon Beim Pushback und Fliegen bei Start und Ladung nicht. Aber es ist nur beim Hethrow Airport Abgestürzt z.B. in Frankfurt und Düsseldorf nicht.
-
Es war halt erst nachdem Update so das es mit Dem A350 Abgestürzt ist schon Beim Pushback und Fliegen bei Start und Ladung nicht. Aber es ist nur beim Hethrow Airport Abgestürzt z.B. in Frankfurt und Düsseldorf nicht.
Wieviel RAM hat dein Gerät? Vielleicht wurde es bei dem detaillierten A350 und Heathrow gleichzeitig etwas überlastet?
-
Beim Pushback vermute ich inzwischen einfach einen Positionsfehler. Das lässt sich sehr einfach prüfen, indem man den A350 ohne Pushback hinstellt und schaut, wie dicht er an einem Objekt steht. Wenn man dann Pushback dazu nimmt, dann sieht man, ob der Pushback-Tractor mit einem Objekt kollidiert.
-
Wieviel RAM hat dein Gerät? Vielleicht wurde es bei dem detaillierten A350 und Heathrow gleichzeitig etwas überlastet?
Ich habe 12 GB VRAM
Hier meine Liste von den Sachen die in meinem PC verbaut sind. Der PC Läuft über ein AMD System
-
- Official Post
Bitte mal unter C:\Users\%USERNAME%\Documents\Aerofly FS 4\
die Datei tm.log mit einem Texteditor öffnen und dort in ca. Zeile 23-25 nachsehen, ob deine Graphikkarte auch verwendet wird.Bei mir sieht das so aus
Code1.52-tmrenderer_vulkan: device: name='NVIDIA GeForce RTX 2070' discrete=1 driver=2350350336 api=1.3 memory=8220MB max_ubo=65536 max_pc=256 max_dimensions=32768 max_aniso=16.00 score=10008220 maxPerSetDescriptors=4294967295 maxMemoryAllocationSize=4292870144 driverID=4 driverName='NVIDIA' driverInfo='560.94' maxBufferSize=1099511627776 1.52-tmrenderer_vulkan: device: name='Intel(R) UHD Graphics 630' discrete=0 driver=1656895 api=1.3 memory=16332MB max_ubo=134217724 max_pc=256 max_dimensions=16384 max_aniso=16.00 score=16332 1.52-tmrenderer_vulkan: using device 'NVIDIA GeForce RTX 2070'
Dabei der wichtige Teil: "using device 'NVIDIA GeForce RTX 2070'". Bitte dort schauen, dass bei dir der Name deine Graphikkarte auftaucht. Sonst wird eventuell die Karte gar nicht verwendet im Moment, dann müsstest du in den Einstellungen der Graphikkarte erst sicherstellen, dass diese für Aerofly FS auf jeden Fall auch verwendet werden soll. Normalweise sollte das automatisch geschehen, ich habs aber schon oft genug erlebt, dass es eben nicht klappt.
-
Ok werde ich machen