Ich glaube was hier von einigen Personen nicht verstanden wird ist dass es sich um ein kleines Entwicklerteam handelt und nicht um einen Großkonzern. Nachdem das Entwicklerteam das Problem mit dem A350 sichtlich ernst nimmt, man schaue nur in entsprechenden Thread, und sonst der Simulator entsprechend gut funktioniert verstehe ich nicht wie man so engstirnig sein kann. Am Ende des Tages geht es in der Bewertung nicht darum ob es einige kleinere Probleme gibt sondern einen Vergleich mit der Konkurrenz zu schaffen. Trotz einiger offensichtlicher Probleme, die dazu aber nur für eine Minderheit der Spieler bestehen, ist der Simulator kaum vergleichbar mit anderen mobilen Flugsimulatoren. Das sollte sich auch in der Bewertung wieder spiegeln. Auch die Umsetzung finde ich in keinster Weise mangelhaft. Was ich eher mangelhaft finde wie Sie hier im Forum jedem Ihr persönliches Problem aufdrängen müssen welches weder vom Entwicklerteam reproduzierbar ist noch, zumindest wie die Resonanz im Forum anmuten lässt, von einer Großzahl an Spielern gemeldet wird.
I knew I'd be attacked again, but I don't care. I'll stick to my opinion. You clearly lack objectivity.