Hallo zusammen,
Ich habe seit dem neuen Update bzw. Patch ein kleines Problem,
Wenn ich das spiel starten möchte bekomme ich nur einen Black screen.
Woran könnte das liegen?
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem neuen Update bzw. Patch ein kleines Problem,
Wenn ich das spiel starten möchte bekomme ich nur einen Black screen.
Woran könnte das liegen?
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
Vielen Dank
Welche Graphikkarte wird verwendet und um welches Betriebssystem handelt es sich?
Hallo
Es ist die MX330 von Nvidia und Windows 11
Noch Jemand da?
Hier.
AMD Radeon 5500 XT auf Ryzen 7 5800X
Aber nur in der Alpha und Beta auf Steam.
Die Main Branch läuft normal.
Der Effekt kommt, wenn ich vom Menu zum Fliegen wechsel. Also das Hauptmenu ist ok. Nur beim Laden der Szenerie zum Fliegen scheint sich ein schwarzer Vorhang darüber zu legen.
Hey ich hab jetzt das gleiche Problem seit 2 Wochen auch mit Support bisher keinen Lösung 🤬
Sascha Hilbig Koennten wir bitte Details zum System haben und was das genaue Problem ist?
Hallo, ich habe den Simulator seit längerem nicht mehr gestartet, aber jetzt scheint es ein Problem mit dem Laden der Szenerie zu geben: Das Programm startet normal, wenn dann jedoch eine Szenerie geladen werden soll, z.B. Seiser Alm, wird das Bild dunkler und das Programm reagiert nicht mehr. Kurioserweise funktioniert es wenn die Szenerie "Superstition Air Park" geladen wird. Wenn dann aber mit der rechten Maustaste das Menu "Szenerie Laden" aufgerufen wird und Seiser Alm selektiert wird, wird das Bild dunkler und das Programm reagiert nicht mehr.
Ob das mit dem letztem Update "Beschleunigtes Laden der Szenerien" zusammenhängt und der Intel-Mac nicht mehr bedacht wurde?
System: Apple 27" iMac 2019,
Prozessor: 3,7 GHz 6-Core Intel Core i5
Grafik: Radeon Pro 580X 8 GB
RAM: 32 GB 2667 MHz DDR4
macOS: 15.7.5 (24G624)
aerofly RC 10, V10.2.2 (1540)
Für Hilfe dazu wäre ich seeehr dankbar, Grüße, ThomasK