Hello everyone, ![]()
I've decided to make one of my biggest milestones, "BELLA ITALIA - The complete country (including Sicily)," available for download again. Many veteran simmers will already be familiar with it, but with a constantly growing membership, I have the impression that there are some who don't yet know about it, don't have it, or would like to. I've divided it into four parts for download, with a total size of 59.1 GB.
For those who aren't yet familiar with my work: I create landscapes for FS4 and formerly FS2 by incorporating, piecing together, restoring, and otherwise adjusting/correcting satellite imagery. Images of this kind sometimes arrive in terrible and damaged condition, and the images from Italy were particularly bad. I worked on it for a whole year, and in principle, my images could be exhibited in the Louvre.
I almost went crazy in "Italy."![]()
Anyone interested in the scenery can contact me directly via private message. I'm releasing the items on a donation basis for those who appreciate my work here and would like to show their appreciation.
Hope you like it. ![]()
Deutsch:
Hallihallo, ![]()
ich habe mich dazu entschlossen, einen meiner größten Meilensteine "BELLA ITALIA - The complete country (mit Sizilien)" wieder zum Download zur Verfügung zu stellen. Viele alte Simmer werden es schon kennen, ich habe aber den Eindruck, dass es bei einer ständig wachsender Mitgliederzahl den Einen oder Anderen gibt, der das noch gar nicht kennt oder hat oder gerne hätte. Ich habe es für den Download in vier Teile gepackt mit einer Gesamtgröße von 59,1 GB.
Für die, die meine Arbeit hier noch nicht kennen: Ich erstelle Landschaften für den FS4 und ehemals FS2 durch das einbauen / zusammensetzen / restaurieren / sonstiges Anpassen / korrigieren von Satellitenbildern. Bilder dieser Art kommen mitunter in fürchterlichem und zerstörtem Zustand an und gerade in Italien waren die Bilder besonders schlimm. Ich habe ein ganzes Jahr daran gearbeitet und vom Prinzip her kann man meine Bilder schon im Louvre ausstellen.
In "Italien" wäre ich fast wahnsinnig geworden.![]()
Wer Interesse hat an der Szenerie, meldet sich per PN direkt bei mir. Ich gebe die Sachen auf Spendenbasis heraus für diejenigen, die meine Arbeit hier zu schätzen wissen und dies gerne dementsprechend anerkennen möchten.
Hope, you like it. ![]()
Hier dann einige Impressionen; Bilder Teil 1: