Ich bin vor kurzem von der Neigungs Sensor Steuerung auf die Button Steuerung umgestiegen und finde sehr angenehm. Das einzige was mich stört ist das der Seitenruder Button sich unterhalb des Schubhebel Button befindet. Das das ist beim Starten und Landen sehr unangenehm beim halten des Tablets. Es wäre besser wenn der Seitenruder Button auf der rechten Seite positioniert wäre. Noch besser wäre es allerdings wenn Wir alle Steuerungs beziehungsweise alle Buttons nach eigenen Wünschen individuell auf der Benutzeroberfläche positionieren könnten ähnlich wie man auf allen Mobilen Geräten die Apps nach eigenen Wünschen individuell verschieben kann. Ich bitte die Entwickler diese Funktionen zu überdenken.Danke.
Steuerungs Button
-
-
Wahrscheinlich hat IPACS den Seitenruderknopf auf die linke Seite gesetzt, damit Seitenruder und Höhen-und Querruder gleichzeitig bedient werden können. Mit dem freien platzieren der einzelnen Knöpfe bin ich absolut einverstanden, wobei ich eher einen seperaten Knopf für die Airbrakes vermisse.
-
Wahrscheinlich hat IPACS den Seitenruderknopf auf die linke Seite gesetzt, damit Seitenruder und Höhen-und Querruder gleichzeitig bedient werden können. Mit dem freien platzieren der einzelnen Knöpfe bin ich absolut einverstanden, wobei ich eher einen seperaten Knopf für die Airbrakes vermisse.
Insbesondere beim Landen muss Ich aber die Schubumkehr und das Seitenruder gleichzeitig bedienen sehr umständlich wenn man kein Oktopus ist 😂