Auch von mir vielen Dank für die Antwort. Ich habe ja auch gestern erst von RC7 erfahren und somit ist es für mich kaum eine Frage der Geduld bis zum Update, sonder einfach nur eine erfreuliche Neuerung.
Gruss
Ingbert
Auch von mir vielen Dank für die Antwort. Ich habe ja auch gestern erst von RC7 erfahren und somit ist es für mich kaum eine Frage der Geduld bis zum Update, sonder einfach nur eine erfreuliche Neuerung.
Gruss
Ingbert
Hat schon jemand gesehen oder gehört ob es ein upgrade von Aerofly 5.7 auf RC7 geben wird oder muss man den vollen Preis zahlen?
Hallo Bill123
Lies mal bitte eine Seite vorher. Der Ipacs Support hat zu deiner Frage schon die Antwort gepostet.
Oh tatsächlich sorry habe hier nicht alles gelesen, dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben...
The ability to change the size of the model is perfect.
The halo of light, blah, this is embarrassing for visibility.
For the rest, this is already in AF5.7
you forgot to mention: the physics changed, too
Ich bin dabei - wenn das Update/Upgrade kommt wird es meins
Ich bin dabei - wenn das Update/Upgrade kommt wird es meins
Wenn bis dahin der Server wieder läuft. :mad: Im Moment ist er sowas von tot.
Na dann werden sie wohl ne neue aktuelle Webseite uppen....hoffe ich
Gruß Dirk
Und das dauert so lange? Schon den ganzen Tag tot. Vermute eher, es wurde ein Fehler eingebaut (angezeigt wird Datenbank Lesefehler) oder eine DOS-Attacke.
LG der (ueber)flieger
Gerd Kosbab
Well, it's great to finally get some answers.
I'll just be patient and hope that RC7 English ver. is available soon
Aerofly RC7 is it expected in french ?
Aerofly RC7 est-il prévu en français ?
When will it be available to download ?
you may download it direct from ikarus at https://localhost/www.ikarus.net.
however the upgrade version is a little delayed.
aerofly is currently in english and german.
we have no plans yet for a french version.
question concerning the quadrocopter-models coming with RC7:
Do the simulated models support both RATE/ACRO-mode (gyro) and LEVEL-ACC mode?
resp. is there some sort of MODE-switching supported in the simulator for Quadrocopters?
thanks a lot, looking forward for the upgrade-version.
when approx. can we expect the upgrade to become available?
thanks a lot & best regards from vienna,
christian
Hallo Christian,
Zwischen HH und ACC-Modus kann über einen Schalter im Flug gewechselt werden.
Die Quadros fliegen sich etwas zu leicht, kann man aber anpassen. In den 4D Szenen geht FPV recht schön.
Was noch fehlt ist das Quadrokopter typische "trudeln" beim schnellen senkrechten Abstieg.
Grüsse
Andreas
na, das klingt dann ja schon mal ganz interessant.
Hoffe, dass das Upgrade von der 5.7 dann bald verfügbar gemacht wird...
danke und gruss aus Wien!
Christian
Mich würde interessieren was die Upgrade kosten sollen??
Sonst kaufe ich die RC7 und den Dongel und verkaufe die 5.7
Hallo,
ein Upgrade fuer aerofly5 Kunden auf den aerofly RC 7 wird es geben. Leider waren die Zeitschriften aber schneller als wir, insofern bitten wir noch um etwas Geduld, bis die Webseite endgueltig steht und der Shop das Upgrade anbieten kann. Die Download Protection ist nicht notwendig, die einfach wegklicken.
Neben den neuen Fliegern und Szenerien haben wir auch intern an der Physik einiges geaendert. Details gibt es in Kuerze mehr auf der aerofly Webseite.
I just purchased 5.7 a couple of weeks ago. Now I am kicking myself. I should have waited for 7. Any idea of the cost for the upgrade? Looking forward to it.
Also ich hab mir den Aerofly RC7 bereits gegönnt. Nachdem ich den Aerofly 5 selber nicht hatte, hab ich mir halt gleich den 7er angeschafft. Grafisch ist nicht viel Unterschied zum 5er, von der Physik her wurde angeblich einiges verbessert. Kann leider nicht überprüfen, da mir Erfahrungen zum 5er fehlen. Die Quads fliegen sich wirklich fein. Modelle sind 186 gesamt dabei, einige neue, ansonsten viel Bekanntes.
Super ist bei der Modellauswahl, dass man sein Modell entweder auf 50 % der Ursprungsgröße verkleinern bzw. auf 200 % vergrößern kann. Ganz einfach über einen Schieberegler. Dabei wird auch die Physik und das Gewicht angepasst.
Und ganz toll ist, dass der RC7 mit jedem Eingabegerät fliegt. Auch ohne angstöpseltes AFPD Dongle kann der RC7 betrieben werden. Entweder mit Joystick, Gamepad oder sonstigem Eingabegerät.
Für mich hat sich die Anschaffung vor dem Winter auf jeden Fall gelohnt, da ich schon lange mit dem 5er geliebäugelt habe. Jetzt ist's hatl der 7er geworden.
Wolfgang
Thank you for this information errorwolfi,
I will buy when it becomes available in French
JPA