Modellauswahl im RC7

  • Hallo Aerofly 7 User,
    in der nächsten Zeit möchte mir den Aerofly RC 7 zulegen, aber müsste vorher noch drei
    Dinge klären.
    Erstens, sind im RC7 auch alle Modelle des Aerofly 5 vorhanden, denn beim durchsehen
    dieser Liste ist mir weder der Swift s-1 noch die True Scale Mustang oder die die Beaver
    mit Schwimmer aufgefallen. Wurden die hier in dieser einfach nur vergessen, oder fehlen die
    Modelle im RC7 wirklich?
    http://www.ikarus.net/aeroflyrc-7/aeroflyrc7-modelle/
    Zweitens, bei der Betrachtung dieser Liste http://www.ikarus.net/aeroflyrc7-versionen/ und
    der Anzahl der True Scale Modelle im Aerofly 5 https://www.aerofly.com/models_en.html fiel mir
    auf, dass es ein neues geben sollte, ist es so oder hat sich hier ein Abschreibfehler eingeschlichen?
    Die letzte Frage bezieht sich nicht direkt auf die Modellauswahl sondern eher auf den Kopierschutz,
    wenn ich mir die CD Vollversion kaufen würde, kann ich sie auf beliebig vielen Rechnern installieren,
    (ich habe Laptop und PC) oder gibt es hier eine Beschränkung?

    Danke für die Antworten:cool:
    Otto H.