Probleme mit ändern der größe des Models

  • Ich benutze den RC7 mit eineer DX5e Funke. Wenn ich nun zB. die FW 190 von ihrer normalen größe auf 50% gehe, kann ich sie nicht mehr fliegen? Da das Model dann immer und immer wieder neu respawnt. Selbst wenn ich sie nicht mal bewege,respawnt sie immer und immer wieder neu. Was ist da falsch eingestellt?

    Bei der BF109 selbst bei absoluten standart Einstellungen,zerreißt es mir den Flieger in der Luft? bsp. wenn ich aus dem Sturzflug knapp über den Platz in den Tiefflug gehen will,zerbricht die Maschiene, ich habe nichts verändert !!!! Was ist hier falsch?

    Noch eine andere Frage. Ich bin ein Warbird Fan. Jetzt sind alle Warbird's hier im Sim etwas größer als die ich in Reallife kaufen will und fliegen will. Bsp. Die FW190 will ich von Parkzone oder Hype kaufen. Es ist aber ein Elektro Flieger mit einer Spannweite von ca. 1113mm Werden die Schaumwaffeln noch in den Sim eingefügt? Oder eher nicht.:)

  • Das Ändern der Grösse ist ein relativ komplexer Vorgang bei dem viele Sachen automatisiert angepasst werden müssen, das geht manchmal 'schief' bei ein paar Modellen und äussert sich immer derart, dass die Modelle auseinanderliegen.

    Was für neue Modelle in Zukunft noch kommen werden, können wir aktuell nicht sagen.