• Du kannst an deinem PC mit zwei Spielern fliegen und dabei in den Multiplayer gehen. Deine beiden Modelle können aber weiterhin nur von deinem PC aus gesteuert werden. Der f-schlepp findet weiter bei dir lokal statt und erfordert entweder einen zweiten Piloten oder meinen autonomen f-schlepper als zweites Modell vom af5 (muss ich für den rc7 noch neu hochladen funktioniert aber auch mit dem alten Modell wie ich mitbekommen habe).

    Also F-Schlepp und gleichzeitig Multiplayer geht aber nicht F-Schlepp via Internet! Dazu ist die Verzögerung viel zu groß bei manchen Mitspielern. Das nutzt mir nichts wenn ich eine schnelle Verbindung habe solange dee andere einen Ping jenseits von 100ms hat...

    Habe ich das soweit verständlich ausgedrückt oder hast du da noch fragen? :)

    Grüße, Jan

  • Hallo Jan

    Verständlich:) aber enttäuschend denn ich will ja mit einem anderen der Online ist schleppen, sprich er fliegt den Schlepper und ich den Segler:) schade das es nicht funktioniert denn das wäre Hammermässig. Denke die Funktion sollte doch eigenbaut werden denn die Verbindungen sind heutzutage schnelle genug und wenn nicht kann man einen anderen Spieler versuchen.
    Wäre zumindest mal ein Versuch wert..

    Danke für deine Erklärung.

    Grüße
    Maiky

    DrangzumHang