Interfacekabel nicht erkannt

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Programm (aerofly professional Version 1.2.6) und die dazugehörende Fernsteuerung (Lexors Game Controller USB) bereits an einem anderen Computer verwendet. Dieser lief noch unter Windows XP.
    Ich verfüge jetzt über ein Acer Laptop ca. 1 1/2 Jahre alt, mit Intel Core i3 und Windows 8.1.
    Egal an welchem meiner vier USB-Ports (2x3.0 und 2x2.0) ich den Game Controller anschließe, es kommt immer wieder die Meldung, dass das Programm das Interfacekabel nicht finden kann.
    Weiß jemand Rat?

    Schon jetzt herzlichen Dan dafür.

    Gruß Steinadler

  • Hallo lieber Support

    Das ist so nicht ganz richtig. Bei mir zu Hause läuft der Aerofly Professional Deluxe sehr wohl unter Windows 7 64Bit und das auch noch ganz flott. Interfacekabel habe ich ebenfalls das beim damals gekauften Paket beigelegene in Verwendung. Es wird auch unter "Geräte und Drucker" auch als "Ikarus Interface" richtig erkannt.

    Wolfgang

    Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" :p
    Aerofly Professional Deluxe, Aerofly RC 7 Ultimate 7.4.11, Real Flight G5.5