Update 7.21 Die Neuen Flug geräte werden nicht angezeigt

  • Nur zur Info ich habe die ultimate version und seit einiger zeit muss ich bei jedem start vom aerofly rc7 den aerofly
    neu aktivieren neu installiert habeich ihn schon jedenfalls wir der hexa copter nicht angezeigt über haupt das was dabei ist
    Bitte um hilfe ich habe windows 7

  • HENRIh,
    gerne würden wir dir helfen, aber ein paar genauere Angaben wären da schon hilfreich:

    Quote

    seit einiger zeit muss ich bei jedem start vom aerofly rc7 den aerofly
    neu aktivieren

    Warum? Wie lautet die (Fehler)Meldung genau?
    Bist du alleiniger Benutzer vom W7 und hast Administratoren-Rechte?

    Quote

    jedenfalls wir der hexa copter nicht angezeigt über haupt das was dabei ist


    Also überhaupt kein neues Modell oder nur dieser Hexa-Copter?
    Was wird mit "Hilfe" -> "Über aerofly RC 7" für eine Version angezeigt?
    Hast du den Update jeweils frisch geladen oder nimmst du immer den gleichen?
    Fragen über Fragen... :confused:
    Gruss Jürgen

  • Also alle neuen modelle die mit geliefert werden sind nicht zu finden Die version ist 7.21 drauf und wird auch angezigt im spiel wenn man auf die Schaltfläche über Aerofly rc7 klickt Beim Aktivieren kommt keine Fehler meldung es steht bei jedem Start aktivierung erfolgreich
    und Dan Beim Nächsten start ohne mein Zu tun Öffnet sich das aktivierungs menü einfach nochmal und ich muss es neu aktivieren ich
    könnte mir vorstellen das das mit dem Gleichen problem zusammen hängt das die neuen Fluggeräte nicht zu sehen sind im spiel und das man sie nichtmal in der Modellauswahl ein Vorschau bild sieht