Ältere Versionen / Updates von Aerofly RC7 downloaden?

  • Hallo,

    da die aktuelle Version von Aerofly RC7 Ultimate bei mir weder auf Windows 7 noch auf Windows 10 unter Parallels Desktop 10 läuft (es wird kein Bild angezeigt, ich sehe zwar die Frames per second, sowie alle Programminformationen, jedoch sehe ich weder das Model noch die Umgebung), wollte ich die Vorgängerversionen wieder installieren.

    Leider gibt es auf der Downloadseite keine Links mehr zu den anderen Versionen von RC7, gibt es denn eine Möglichkeit die anderen Versionen(Updates) noch zu laden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Muetzli

  • Hallo Jan,

    wie gesagt laufen beide Systeme Windows 7 und Windows 10 unter Parallels Desktop (sind virtuelle Maschinen) und bekommen die Treiberinformationen vom Mac.
    Ein Update der Treiber unter Windows ist somit nicht möglich (der Mac steuert die Karte).

    Gruß,
    Muetzli