Aerofly 7.4.5 kann nicht aktvieren

  • Hallo

    hatte heute Aerofly 7.4.5 gestarted nun verlangt das Prgrammich ich soll wieder aktvieren obwohl vorher aktviert war. Hatte ein paar Tage vorher von Windos 10 auf Windos 10 Threshold 2 upgedated. Dann habe ich den korrekten key eingegeben und das Programm zeigt mir Fehler 60103 an. Wollte per Datei aktvieren bin also auf die Aktvierungsseite von Ipacs gesurft da zeigt die Seite mir einen internen Fehler an (Sereinnmmer sowie KEY waren korrekt). Verwende als Antiviren Software Bitdefender Total Security habe Firewall sogar ein Freigabe für Aerofly erstellt damit das Programm ungehindert arbeiten kann.

    Wie kann Problem beheben?

    mfg

    Heiko

  • Hallo

    hatte heute Aerofly 7.4.5 gestarted nun verlangt das Programmich ich soll wieder aktvieren obwohl vorher aktviert war. Hatte ein paar Tage vorher von Windows 10 auf Windos 10 Threshold 2 upgedated. Dann habe ich den korrekten key eingegeben und das Programm zeigt mir Fehler 60103 an. Wollte per Datei aktvieren bin also auf die Aktvierungsseite von Ipacs gesurft da zeigt die Seite mir einen internen Fehler an (Sereinnmmer sowie KEY waren korrekt). Verwende als Antiviren Software Bitdefender Total Security habe Firewall sogar ein Freigabe für Aerofly erstellt damit das Programm ungehindert arbeiten kann.

    Wie kann Problem beheben?

    mfg

    Heiko

    Ich habe genau das gleiche Problem !!! Zeit für eine Aerofly 7 Update? Bitte Ikarus, geben Sie uns Auskunft.

    MfG.

    Robert Veenhuizen

  • Hab das selbe Problem und da dürfte wohl der Hund im Aerofly begraben sein. Egal welche Programme ich verwende, keines macht nach einem Windows-Update Probleme. Der Aerofly will immer auf's Neue registrieren, was dann natürlich irgendwann nicht mehr geht. Der Bug ist schon ein alter Hut und hat mich auch in der Windows Testphase genervt. Da gibt's wohl noch immer keine brauchbare Lösung. Also wieder den Support anschreiben und einen neuen Key erhalten.
    Das kann's auf Dauer ja wohl nicht sein :(
    Hoffe Ikarus nimmt sich das Problem mal vor.

  • Bei mir hat sich das problem erledigt nach dem ich mich an den Support von Ikarus gewandt hatte per mail. Ihr müsst aber die Seriennummer den Leuten übermitteln dann kriegt einen neuen Key und das Programm lässt sich wieder aktvieren.

    Muss den anderen zustimmen eine dauer Lösung ist dies aber nicht Ikarus.

    Mfg

    Heiko