Posts by Ingbert

    Guten Tag.

    Vor fast genau einem Jahr schrieb Raptor1986, dass es Änderungen am Soundmodell geben sollte. Hat sich IPACS/IKARUS bisher dazu Gedanken gemacht oder kann sogar eine Lösung liefern? Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn meine Helis mal klingen wie Helis. Mit der Big-Scale-Mustang habt Ihr ja auch einen Mega-Sound gezaubert. Also, Ihr wisst doch wie es geht ;)

    Gruss
    Ingbert

    Auch von mir vielen Dank für die Antwort. Ich habe ja auch gestern erst von RC7 erfahren und somit ist es für mich kaum eine Frage der Geduld bis zum Update, sonder einfach nur eine erfreuliche Neuerung.

    Gruss
    Ingbert

    Hallo.

    Ich hoffe auch, dass noch ein Update auf RC7 kommen wird. Und hoffentlich zu einem "fairen" Preis, denn ich warte schon lange auf meinen Goblin im SIM. Ich bin schon sehr langer treuer und überzeugter Aerofly-Kunde.
    Ich habe mich schon gewundert, warum es so lange kein Update mehr für Aerolfy 5 gab.
    Die haben an einem Update gearbeitet, mit dem man auch mal wieder Geld verdienen kann ;)

    Vielleicht ist der Hersteller mal so nett und informiert uns hier im Forum, ob es ein Update geben wird?

    Gruss
    Ingbert