Hallo,
wird es möglich sein die Motorhaube zu entfernen, damit man diese tolle Motorkonstruktion sehen kann ?
Hallo,
wird es möglich sein die Motorhaube zu entfernen, damit man diese tolle Motorkonstruktion sehen kann ?
das ist er
keine Ahnung
vg Thomas
Dürfen wir uns auf einen neuen Motorsound für den Wankel freuen?
Also Flugzeug kenne ich keines aber für einen Mazda wäre das etwas.
SUPER :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
hier ein Baubericht auf RC-Network
Vg Thomas
Ok Jan, sieht aber trotzdem etwas komisch aus.
Danke
Thomas
Hallo,
Ivo Kroutil hat auf seiner HP wieder ein neues Modell veröffentlicht:
Einfach nur spitze
DANKE Ivo
Gruß
Thomas
Mehr als "Fehlerfix beim Ballonstechen" scheint es ja nicht zu sein !? Dabei gibt es noch so einige Baustellen die schon zum Teil bei der Vorgängerversion da waren. Wie z.B. der leise Motorsound und Verschiebung von Fahrwerksteilen bei der Beschleunigung im Flug ........
Thomas
Hallo,
es gibt das erste Update für den RC9 auf der IKARUS Seite
Thomas
Hallo,
Ivo Kroutil hat wieder eine neues Modell für den RC7/8/9 auf seiner HP veröffentlicht:
Wieder ein super Model und toll eingestellt.
Danke Ivo
Gruß
Thomas
Hallo Jan,
Danke für deine Hilfe, jetzt klappts !!
PS: Wieso wird nicht ein Konverter bereitgestellt ohne großes "Insiderwissen" ??
Gruß
Thomas
Hornet EDF: nach Scalierung auf 200 % kippt es nach hinten / nach Scalierung auf 50% "flattert" das V-Leitwerk
Hallo Jan,
wenn ich das richtig verstehe, fehlt die 'content_converter_config.tmc' ?
Ich habe jetzt alles durchsucht aber ohne Erfolg.
Wo soll die sein ??
Gruß
Thomas
0.14:
0.15: // ----------------------------------------------------------------------------
0.16: // Aerofly FS 2 Content Converter version 1.5.17
0.17: //
0.17: // Copyright (C) 1998-2019 IPACS all rights reserved
0.17: // http://www.aerofly.com
0.18: //
0.18: // you are not allowed to distribute this software except with the permission
0.18: // of ipacs
0.19: //
0.19: // the software is provided "as is", without warranty of any kind, express or
0.19: // implied, including but not limited to the warranties of merchantability,
0.20: // fitness for a particular purpose and noninfringement of third party rights.
0.20: // in no event shall the copyright holder or holders included in this notice be
0.21: // liable for any claim, or any special indirect or consequential damages, or
0.22: // any damages whatsoever resulting from loss of use, data or profits, whether
0.22: // in an action of contract, negligence or other tortious action, arising out
0.23: // of or in connection with the use or performance of this software.
0.23: // ----------------------------------------------------------------------------
0.23:
0.24: ERROR: (config file 'content_converter_config.tmc' not found)
0.24:
0.25: // ----------------------------------------------------------------------------
0.25: // SUMMARY
0.26: // ----------------------------------------------------------------------------
0.26: 0 files copied
0.27: 0 textures copied
0.27: 0 sounds converted
0.29: 0 geometries converted
0.30: 1 errors
Hallo Jan,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es damit schon versucht, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung.
Was mache ich falsch ? Wie soll es richtig sein ??
Hallo,
ich möchte gern aus einer WAV-Datei eine TSB Sounddatei für den RC9 erstellen. Hat jemand von euch einen Plan wie man das macht ?
Was für einen Konverter benötigt man dazu ?
Besten Dank
Thomas