Posts by Pitts176

    Hallo, ich habe mir das Aerofly 10 mit dem Expansionspack 2 auf Steam gekauft das ganze auf einem Windows PC .......das Expansionspack ist in meiner Bibliothek , aber lässt sich nicht Installieren . Beim Installieren des Programms hat er mir zwar gesagt das das Expansionspack mit installiert wird ! Das hat er aber offensichtlich nicht getan , da keins der Modelle oder Szenarien im Programm abrufbar sind. Es hat schon mal jemand mit dem Problem gegeben und alles in diesem treat hab ich schon ausprobiert aber nichts hat funktioniert . Vieleicht kann mir hier jemand helfen.....LG Achim

    hallo, ich habe auch das Problem wie mein vorredner nur auf einem Windows PC .......da Expansionspack ist in meiner Bieblieotehk , aber lässt sich nicht instalieren . Beim Instalieren des programms hat er mir zwar gesagt das das expansionspack mit instaliert wird ! Das hat er aber offensichtlich nicht getan...alles in diesem treat hab ich schon ausprobiert aber nichts hat funktioniert . Vieleicht kann mir hier jemand helfen.....LG Achim