Posts by StefanM

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem original Jet Sound für z.B. einer MIG 29. Vor vielen Jahren habe ich mir im Aerofly 5 Soundordner einen original Jet Sound hinein kopiert und der Klang war beim Überflug einfach gigantisch. Wie in echt!! Also nicht nur so ein merkwürdiges Zischen wie in den standart Aerofly Flugsimulator bei allen Jets.

    Ich habe das schon einmal hier ins Forum geschrieben, aber niemnanden scheint das zu interessieren. Frage: reicht euch das eigentlich? Dieses Soundzischen bei den Jets hier?

    Das geht doch alles viel besser! Wenn ich mir in echt eine MIG 29 vorstelle und die dann nur beim Überflug so zischt wie hier ... da passiert doch nichts, ich meine das muss doch kribbeln.

    Diesen Sound habe ich leider wegen PC Crash verloren ;(

    Vielleicht gibt es noch einen der mir helfen kann, wo und wie man so einen Sound findet der mit dem neuen RC10 läuft.

    Danke Schonmal ... Stefan


    Code
     

    Lieber Thomas69, vielen Dank, ich habe es so umgestellt wie du es beschrieben hast. Leider kann ich die beiden 4D Szernerien immer noch nicht laden. Seit deiner Umstellung habe ich allerdings das Gefühl dass es kurz davor ist bis die Szenerien laufen, da die Initialisierung beim Ladevorgang nun viele länger dauert. Ich denke aber das der Grafikspeicher bei mir einfach nicht ausreicht!?

    Auch einige "wenige" normale Szenerien (habe ich erst jetzt festgestellt) lassen sich auch nur im Fenstermodus laden. Was doch auf ein Speicherproblem hindeutet, oder was denkst du!?

    Komisch bleibt aber trotzdem dass die Vorgänger-Versionen (Aerofly 5, RC 7 und RC 9) auf meinem PC alle perfekt laufen :/

    Verstehe das alles nicht X( .. sooo eine lahme Kiste habe ich doch auch nicht

    Grafikarte NVIDEA GeForce GT 1030 (Grafikspeicher 6103 MB)

    Rechner:

    Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz

    RAM 8GB, Windows 11 Home

    Monitor Samsund LC 32 G5 (curved)

    Ich habe schon die niedrigste Grafikeinstellung im RC 10 gewählt .. geht nicht!

    Wie gesagt, bei Aerofly5, RC7,RC9 läuft alles bestens bei höherer Grafikeinstellung. Jetzt ist die Frage warum?

    Hier ein Link zum reinschauen bzw. reinhören

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sorry das Video hat eine schlechte Qualität, aber mit geht es ja um den Sound (bei etwa 15 Sek.). Am besten minimieren, dann geht es halbwegs.

    Stefan

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

    vor einigen Jahren gab es für die z.B. MIG 29 einen authentischen Jet Sound den man sich bei Aerofly 5 reinkopieren konnte. Der Sound war beim Überflug gigantisch, wie original.

    Leider habe ich diesen Sound durch einen Defkekt bei meinem damaligen Rechner verloren ;( . Nun habe ich keine Ahnung mehr woher ich den Sound im Internet gefunden hatte :/ .

    Ich habe noch ein kurzes Beispiel Video auf einer "alten" Festplatte gefunden :saint: . Kann man so eine Video hier irgendwo hochladen um es zu zeigen? :/

    Liebe Grüße, Stefan

    Hallo, ich bin nun länger nicht mehr geflogen .. habe mir nach aerofly deluxe, aerofly 5, rc 7 nun den neuen RC9 gekauft und muss leider feststellen dass sich der Sound bzw. die Lautstärke der Modelle zum schlechteren entwickelt hat. Bei Einstellungen bin ich schon auf volle Lautstärke und irgendwie kommt nicht aus meinen exteren Lautsprechern (mit Endstufe) nix heraus. Wenn das Modell ein paar Meter weg fliegt, hört man schon fast garnichts mehr. Wie kann das sein? Kann mir jemand einen Tipp geben?? Fliege ich z.B. Aerofly 5, hauts mir bei gleicher Einstellung fast die Ohren weg.

    Grüße, Stefan