Posts by foxbau

    Review:

    Da ich auf der neue Festplatte mal wieder mit RC7 Activierungsprobleme hatte (Eigene Dokumente dürfen nicht verschoben sein) und das Weihnachtsgeld unter die Leute muß, habe ich mir das Upgrade auf RC8 ab 100€ gegönnt.

    Dazu meine ersten Erfahrungen:

    + Activierung Problemlos und dauerhaft.

    + Es sind wirklich einige interessante neue Modelle dabei: 80g Indoor Flieger , Impeller, Gyrocopter , Racecopter das könnt Ihr alles unter Features Lesen.

    + Über das VR Feature berichte ich Euch gerne wenn mir wer eine VR Brille schenkt :)

    - Was jedoch die Produktwerbung verschweigt: Viele der Features gibt es bereits im RC7.

    - Ich konnte Subjektiv gegenüber RC7 keine wesentliche Grafik,, FPS oder Sound Verbesserung feststellen können.

    - Größte Schwachstelle: Ich konnte bisher keine der RC7 Addon Flieger (von IPACS oder woanders) zum Fliegen bringen. Anzeigen ja, Starten Nein. Auf vieles Liebgewordene muss man also (vorerst ??) verzichten.

    aerofly RC 8

    Resüme:

    - 100€ Upgradepreis für die punktuellen Neuerungen sind viel Geld. Und man hat vorerst NUR die mitgelieferten Modelle. Also abwarten.

    - Für Neueinsteiger 249€ incl Controller sind ebenfalls viel Geld. Da könnte sich der Blick zur Konkurenz lohnen.