Posts by dreagon

    Danke für eure Mühe,

    ich hab das auch schon auprbiert, leider hat es kein Erfolg gebracht. Interessanterweise hab ich mal herausgefunden, dass mann ein richtiges Administratorkonto aktivieren kann. Dies hab ich dann mal gemacht und siehe da, in diesem Konto funktioniert alles. Jedoch zurück im alten Konto war alles wieder beim Alten. Ich werd warscheinlich tricksen müssen und die wichtigsten Einstellungen im Adminkonto machen und die Datei ins ursprüngliche Konto kopieren. Windoooof´s eben. Der Fehler ist wohl tiefer im System.

    Danke und viele Grüße
    Daniel

    Hallo an Alle,

    ich hab folgendes Problem.
    Alle Einstellungen im AF7 die ich nach dem Start mache, ob Kalibrierung, Graphikveränderungen oder etc. werden nicht gespeichert, denn nach einem erneutem Start ist alles wieder in Grundeinstellung.

    Starten mit Administratorrechte und mit Vollzugriff bei WIN8 hat auch keine Veränderung gebracht, beim AF5 hat das noch funktioniert.
    Ich vermute, dass AF7 alle Einstellungen im Benutzerordner in der Maindatei speichert und irgendwie kann er dies nicht dort speichern, nur weiß gerade nicht was ich noch verändern kann.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Grüße Daniel