Posts by J.Schweigler

    OK, tried it.

    You're right, elevator deflection is not big enough anymore to stall the plane in the mobile version. They made it to make flying more easy because it can be difficult on a small device. But that is certainly to much. A spin is impossible now.

    I'll ask for a better handling for the Extra.

    Bests, Joachim

    Moin Axel!

    Eine Lösung habe ich so zwar noch nicht, aber eine systembedingte Ursache kann NIE ausgeschlossen werden! Da viele andere dies so nicht beobachten, muss es ein Stück weit an deinem System liegen. Ich denke, am sinnvollsten wäre zu allererst, wenn du den Inhalt der tm.log Datei direkt nach so einem Crash posten würdest. Dort kann man eventuell den Fehler sehen.

    Gruß, Joachim

    Quote

    Ergebnis: Diese Funktion ist "fake"!, d.h. eine zugesicherte Produktleistung (Session-Server-Funktionalität) ist aus unserer nicht implementiert.

    Da wir glauben, dass hier im Forum Einträge manipuliert werden, bitte nur User aus Modellbauvereinen melden.

    Das ist schon eine dreiste Behauptung! Aber Leute aufzufordern, ihren Verein zu nennen um sich als echte User auszuweisen ist schon mehr als fragwürdig. -Vor allem, weil die Posts ja deiner Meinung nach sowieso geändert werden... Also echt...

    Mehr sag ich dazu nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass ein derart unangebrachter Thread mit dieser dreisten Behauptung hier großen Zuspruch findet. Oder um weiterzugehen, derartiges Verhalten wird eventuell in anderen Foren geduldet, hier aber glaube ich an keine allzugroße Halbwertzeit des Threads...

    - Diese Antwort bezog sich auf die ursprüngliche, unverschämte Art der Frage.

    Quote

    Sehe ich das richtig, dass F-Schlepp 2 Piloten braucht?
    Ist zwar realistisch, aber gegenüber AF5 ein Rückschritt für "Singles".
    Gruss Jürgen

    Naja, nicht wirklich.
    Aerofly 5 kann standardmäßig auch keinen F Schlepp "für Singles"
    Das geht nur mit Jans Schlepper.