Posts by Dennis

    Bei der Szenerie Bendern Lichtenstein ohne V-Sync bin ich bei ca. 130 FPS bis 110 FPS runter bei schnellen Bewegungen.
    Alles bei einem 27 Zoll Monitor und einer eingestellten Auflösung im RC7 von 2560x1440 Pixeln.

    In 4D Szenerien geht es auch schon mal leicht runter mit der Framerate auf ca. 90 FPS.

    Bei einem Modell auf dem Boden tritt die Verzögerung leider auch auf.
    Vermute das Problem liegt eher am USB 3 Anschluss unter Windows 8.1.

    Treiber sind die aktuellen von Gigabyte für das Z77X-UD3H Mainboard.
    Ich Teste noch mal weiter. Habe alles noch mal unter Win7 64Bit auf einer zweiten Festplatte installiert und hier tritt das Problem nicht auf.

    Ich kann also den Simulator unter Win7 nutzen. Vielleicht haben noch weitere Benutzer damit Probleme?

    Ansonsten bin ich halt ein Einzelschicksal. :p

    VG
    Dennis

    Hallo,
    ich nutze unter Aerofly 5.7 das USB Dongle mit angeschlossenen Gigascan 5 Empfänger von Simprop.
    Zusammen mit einer T8FG habe ich unter Aerofly 5.7 keinerlei Probleme.

    Nun unter Aerolfy RC7 wird zwar alles richtig erkannt, aber im Flug "hagt" die Steuerung 3-4 Sekunden.
    Ist nicht leicht zu beschreiben, aber es schein so als ob die letzte Steuereingabe "gespeichert" wird und dann erst die neuen Steuereingaben nach ca. 3-4 Sekunden durchgereicht werden.

    Wie gesagt gleicher PC (gleiches Betriebssystem); unter Aerofly 5.7 keine Probleme nur halt im neuen RC7.
    PC ist ein i7-377k mit 16 GB Ram Geforce GTX 680 Treiber 331.93 und Win 8.1 Pro 64Bit.

    VG
    Dennis