Posts by Horbi

    Hallo Horst

    Was sagt denn deine tm.log ?

    Hier läuft die ASK13 in Schalmi ohne Probleme.


    mfg
    Sven

    Hi, war gerade in der Szenerie Wöllaner Nock unterwegs mit dem Satori. Dann habe ich die Pilatus B4 auf 6 m vergrößert und dann hat sich der RC7 wieder aufgehängt und ließ sich nur wieder mit dem TaskManager beenden. Ist mir seit gestern immer wieder passiert, in verschiedenen Szenerien und mit diversen Modellen. Hab hier mal die Tm-Log-Datei angehängt. Könnt ihr da vielleicht etwas fehlerhaftes erkennen?

    Danke und Gruß
    Horst
    tm.txt

    So, habe heute den Downloadlink erhalten. Nach Installation und aktivieren alles mal kurz angetestet. Schön, dass auch ein paar Quadrokopter aufgenommen wurden. Ein Problem habe ich, dass auch jederzeit reproduziert werden kann. Wenn ich am Schalmi fliege und die ASK13 auswähle, hängt sich das Programm auf und kann nur mit dem Taskmanager wieder beendet werden. Ich benutze Win7.

    Gruß
    Horst

    Hab mir vor 2 Tagen den AF5.7 installiert, nachdem ich jetzt seit 10 Jahren den AFPD benutze. Macht echt Laune der Umstieg vom AFPD auf 5.7
    Heute habe ich mir dann auch den RC7 gekauft, warte aber noch auf den Downloadlink. Ich wünsche dir viele Stunden Spaß mit dem RC7.

    Gruß
    Horst