Posts by FlightSimmer

    Hi,

    ich habe das Programm nach längerer Zeit mal wieder installiert. Mein XBOX One Controller wurde gestern nach der Installation auch einwandfrei erkannt. Heute jedoch stellt er das Steuergerät Spieler 1 immer auf "Maus" um er findet auch keine weiteren Steuergeräte obwohl der Controller gestern funktioniert hat und auch im Windows unter der Systemsteuerung angezeigt wird und in anderen Spielen auch problemlos läuft. Weiss jemand Rat?

    Is there a possibility to delay the respawn of a model after a crash? For example if i make a hard landing, the gear collapses and the simulatioon respawns my model after about 3 seconds. I would like to bring the model on the ground and bring it to a stop :)

    Bei mir funktioniert das Server aufmachen auch ohne Probleme. Lediglich wenn ein Spieler sein Model wechselt, stoockt es kurz, das scheint aber daran zu liegen, dass das Model erst auch bei mir geladen werden muss. Liegt bestimmt an deinen Routereinstellungen denke ich. Was an dieser Frage unverschämt sein soll kann ich nicht verstehen. Aber die betrofffene Person scheint hier leider ja sehr empfindlich zu sein manchmal... :rolleyes: